[Erledigt] ito PID mit OLED Display

Diskutiere ito PID mit OLED Display im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da mir einfach die Zeit und Motivation fehlt mein ito PID Regler in der Silvia zu verbauen, möchte ich es hier zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeXtr

DeXtr Mitglied

Hallo zusammen,

da mir einfach die Zeit und Motivation fehlt mein ito PID Regler in der Silvia zu verbauen, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.
    Es handelt sich um die Beispielkonfiguration 2 aus diesem Thread: https://www.kaffee-netz.de/threads/ito.102112/
    Alles ist noch original verpackt.

Hätte gerne 150€ inkl. Versand

Hätte auch noch eine gebürstete Edelstahlplatte mit Ausschnitt für das OLED Display und den Power Schalter von der V4. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen; ist aber kein Muss.

2. DeXtr

DeXtr Mitglied

VERKAUFT

Thema:

ito PID mit OLED Display

Die Seite wird geladen...

ito PID mit OLED Display - Ähnliche Themen

1. Suche ECM Classika PID

Suche ECM Classika PID: Bin auf der Suche nach einer Classika PID und freue mich über eure Angebote. MfG Marc
  2. [Erledigt] Sestos PID D1S Set

Sestos PID D1S Set: *UPDATE* Schon verkauft an einen netten Boardie :) Verkaufe mein ungenutztes Sestos D1S PID Set. Es sollte eigentlich mal an meine kleine...
  3. PID - wirklich wichtig oder überbewertet

PID - wirklich wichtig oder überbewertet: Guten Morgen, ich habe einiges darüber gelesen, komme aber irgendwie in meiner Überlegung nicht weiter. Komplett losgelöst von Preis, Größe,...
  4. [Maschinen] Silvia mit ITO

Silvia mit ITO: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Silvia mit ITO PID incl. Pressure Profiling. Gerne auch Tausch gegen meine Lelit PL62 PID mit...
  5. [Maschinen] Bezzera Unica PID

Bezzera Unica PID: Suche eine Unica, zustand egal. Komme aus Hamburg und würde auch etwas weiter sie abholen kommen. Ansonsten Versand mit den nötigen Vorkehrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.