[Verkauft] ito PID mit OLED Display

Diskutiere ito PID mit OLED Display im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da mir einfach die Zeit und Motivation fehlt mein ito PID Regler in der Silvia zu verbauen, möchte ich es hier zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Hallo zusammen,

    da mir einfach die Zeit und Motivation fehlt mein ito PID Regler in der Silvia zu verbauen, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.
    Es handelt sich um die Beispielkonfiguration 2 aus diesem Thread: https://www.kaffee-netz.de/threads/ito.102112/
    Alles ist noch original verpackt.

    Hätte gerne 150€ inkl. Versand

    Hätte auch noch eine gebürstete Edelstahlplatte mit Ausschnitt für das OLED Display und den Power Schalter von der V4. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen; ist aber kein Muss.
     
  2. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    VERKAUFT
     
Thema:

ito PID mit OLED Display

Die Seite wird geladen...

ito PID mit OLED Display - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V5E mit ito-Kit und OLED

    Rancilio Silvia V5E mit ito-Kit und OLED: Hallo in die Runde. Zu verkaufen habe ich hier meine Rancilio Silvia V5E (BJ 2019 - Rechnung vorhanden). In Ende 2019 habe ich sie mit dem...
  2. [Verkauft] 64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1

    64mm Direktmahler mit OLED Timer Obel Bregant EB/La Pavoni ZIP/Carimali M1: Verkaufe eine frisch restaurierte Mühle/Direktmahler mit neuen 64mm Mahlscheiben und einem OLED Timer. Die Mühle wurde bei Obel produziert und...
  3. Obel Bregant (aka Carimali M1 / La Pavoni ZIP) als Direktmahler mit OLED Timer

    Obel Bregant (aka Carimali M1 / La Pavoni ZIP) als Direktmahler mit OLED Timer: Als ich Obel Bregant (aka Carimali M1 / La Pavoni ZIP)in demoliertem Zustand bekommen habe, kam die Entscheidung die Mühle komplett zu renovieren....
  4. Mazzer SJ: Arduino Timer mit OLED

    Mazzer SJ: Arduino Timer mit OLED: Update 1:Code hinzugefügt. Hallo, den Umbau meiner Mazzer Super Jolly hatte ich schon kurz in diesem Thread "Timer für Mühle mit einem Arduino"...
  5. Soledor Superbar! Wo beziehen im Süden?

    Soledor Superbar! Wo beziehen im Süden?: Hallo Boardies, Soledor Superbar ist eins meiner Favoriten, die leider hier im Raum München nicht zu beziehen sind... manchen ist sie gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.