Izzo Alex Leva

Diskutiere Izzo Alex Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte meine Alex Leva abgeben... Versand wäre möglich mit Spedition auf einer Palette, denn ich habe die OVP hier. Preisvorstellung ist 1950...

  1. #1 senor.rossi, 09.04.2015
    senor.rossi

    senor.rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    68
    Ich möchte meine Alex Leva abgeben... Versand wäre möglich mit Spedition auf einer Palette, denn ich habe die OVP hier. Preisvorstellung ist 1950 Euro, die Maschine ist 6 Monate in Benutzung und ich hatte ja hier berichtet, das ich schon mal Hand anlegen musste, seitdem ist alles prima. Betrieb mit Wasserfilter. Es ist möglich eine externe Pumpe an die Leva anzuschliessen, Kabel liegen an der Maschine an. Grund: die Möglichkeit eine Gastromaschine zu probieren und zu schade zum rumstehen. Ich würde zu ihr zurückkehren wenn das durch ist, mir also wieder eine aus dem Urlaub mitbringen.

    [​IMG]

    Abholung ist auch möglich, ich würde das gute Stück dann sehr gerne vorführen. Leipzig ist immer eine Reise wert. Zur Maschine lege ich einen Service-Kit bei, den habe ich mir gleich mit hingelegt.
     
    eltaco gefällt das.
  2. #2 professionale, 10.04.2015
    professionale

    professionale Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Also wenn die Maschine in Leipzig ist würde ich sie mir gerne mal anschauen. Möchte gerne auf Handhebel umsteigen. Wohne selbst in Leipzig ...
     
    eltaco gefällt das.
Thema:

Izzo Alex Leva

Die Seite wird geladen...

Izzo Alex Leva - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  2. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  3. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  4. Izzo Alex Leva

    Izzo Alex Leva: hat sich mittlerweile erledigt ;)
  5. Izzo Alex Leva Einkreiser Handhebel

    Izzo Alex Leva Einkreiser Handhebel: Hallo.... bei o.g. Maschine löst das große Sicherheitsventil aus, Manomter zeigt Druck über grünem Bereich. Nur Abschaltung löst das Problem....