Izzo Vivi schaltet sich ein

Diskutiere Izzo Vivi schaltet sich ein im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe heute die Pumpe getauscht und nun schaltet sich nach dem Aufheizen die Pumpe ein - und lässt sich nicht ausschalten. Das mit...

  1. #1 carlos13, 11.01.2012
    carlos13

    carlos13 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute die Pumpe getauscht und nun schaltet sich nach dem Aufheizen die Pumpe ein - und lässt sich nicht ausschalten.
    Das mit dem Nichtausschalten hatte ich früher schon einige male.

    Ich habe die alte Ulka-Pumpe (EX5), gegen eine neue ULKA (EX4) getauscht, die Kabel wie bei der alten Pumpe angeschlossen, zuerst hat alles funtioniert.
    Nach ca. 3 Bezügen das Problem
    Den Tastschalter habe weiter rein und weiter raus gedreht, ohne Erfolg.

    Ich bitte um Hilfe

    Danke!!!!

    Schöne Grüsse aus Wien!
     
Thema:

Izzo Vivi schaltet sich ein

Die Seite wird geladen...

Izzo Vivi schaltet sich ein - Ähnliche Themen

  1. Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab

    Izzo vivi Pumpe schaltet sich beim Blindsieb ab: Hallo Gemeinde, habe hier in der Vergangeheit viel gelesen und bin dankbar für die zahlreichen guten Beiträge der vielen Experten hier. Leider...
  2. Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen

    Izzo Vivi Flat / Espresso Perfetto Leo ausgelaufen: Hallo Zusammen, ich habe meine quasi neue Izzo Vivi per WLAN-Steckdose eingeschaltet. Als ich vorhin in die Küche kam, dachte ich, mich trifft...
  3. [Verkauft] Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser

    Izzo Vivi Flat Legno Zweikreiser: [ATTACH] [ATTACH] Meine Izzo (E61 HX) muss mich nun wieder verlassen, weil kein Platz für 2 ist. Gekauft im Dezember 2022 und kaum 3 Monate im...
  4. Izzo Vivi Flat Legno

    Izzo Vivi Flat Legno: [ATTACH] Mal was altes Neues aus Neapel... Jahre nach der MyWay hat Izzo mal wieder ein Gerät mit Holzverkleidung - die Vivi Flat Legno. Die...
  5. [Verkauft] E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision

    E61 Izzo Vivi MK I - voll funktionsfähig - reif zur Revision: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Setup hat sich geändert, hier läuft Espresso nur noch ohne Pumpe. Daher soll die Izzo weiterreisen, für den Keller...