Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil

Diskutiere Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welche Größe das Sicherheitsventil des Dampfkessels hat? 1/4 oder 3/8 ?? Danke schon mal im...

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo zusammen,

    kann mir zufällig jemand sagen welche Größe das Sicherheitsventil des Dampfkessels hat?

    1/4 oder 3/8 ??

    Danke schon mal im Voraus.

    Martin
     
  2. #2 schwarz, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    schwarz

    schwarz Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Das ist glaube ich Versionsabhängig meine ich. Die ersten Versionen hatte sicher ein 1/4 Zoll Sicherheitsventil am Dampfkessel.

    Nachgucken geht nicht?
     
  3. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Ja, ist ein 1/4 Zoll.
    Habt grad eben ausgebaut.
    Aber trotzdem vielen Dank. Jetzt gibts halt mal einen Tag keinen Cappu!

    VG
    Martin
     
Thema:

Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil

Die Seite wird geladen...

Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil - Ähnliche Themen

  1. Heizzyklen und Druckabfall normal?

    Heizzyklen und Druckabfall normal?: Hallo Zusammen, Ich hab eine Frage bezüglich der Heizzeiten an meiner Grimac Mia. Sie heizt ca jede minute für ca. 10 sek. Ist das normal? Der...
  2. Heizzyklen Silvia

    Heizzyklen Silvia: Hallo zusammen, jetzt habe ich nochmal eine Silvia-Frage: Wenn sie von allein in den "Heizmodus" geht, also die Lampe anspringt, dann hört man,...
  3. Heizzyklus ECM Mechanika III - bescheuerte Frage?

    Heizzyklus ECM Mechanika III - bescheuerte Frage?: Hallo liebe Board-User, nachdem ich nun mit meinem neuen Espresso-Equipment (vgl. auch neue Signatur ;-)) eigentlich ganz zufrieden bin und...
  4. Heizzyklus CKX

    Heizzyklus CKX: Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage: Mit welchem Zyklus schaltet sich die Heizung eurer Maschinen (besonders CKX Besitzer sind gefragt)...
  5. Heizzyklus bei Saeco Aroma aktivieren

    Heizzyklus bei Saeco Aroma aktivieren: Hallo liebe Boardmitglieder, bei der kleinen Saeco schmeckt der Espresso eigentlich nur, wenn der Heizzyklus gerade beendet ist. Dafür lasse...