Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil

Diskutiere Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welche Größe das Sicherheitsventil des Dampfkessels hat? 1/4 oder 3/8 ?? Danke schon mal im...

1. Gatz

Gatz Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen welche Größe das Sicherheitsventil des Dampfkessels hat?

1/4 oder 3/8 ??

Danke schon mal im Voraus.

Martin

2. #2 schwarz, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    schwarz

schwarz Mitglied

Das ist glaube ich Versionsabhängig meine ich. Die ersten Versionen hatte sicher ein 1/4 Zoll Sicherheitsventil am Dampfkessel.

Nachgucken geht nicht?

3. Gatz

Gatz Mitglied

Ja, ist ein 1/4 Zoll.
    Habt grad eben ausgebaut.
    Aber trotzdem vielen Dank. Jetzt gibts halt mal einen Tag keinen Cappu!

VG
    Martin

Thema:

Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil

Die Seite wird geladen...

Izzy Alex Duetto Sicherheitsventil - Ähnliche Themen

1. Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil

Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Meine Butterfly heizt ganz normal hoch und baut Druck auf -> i.O. 2. Dampf aus der Düse -> i.O. 3. Ohne...
  2. Izzo Alex Duetto III

Izzo Alex Duetto III: Hallo zusammen, würde mir gerne oben genannte Maschine aus dem Jahr 2014 kaufen. Da sie seltener ist als andere, wollte ich fragen ob mir jemand...
  3. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  4. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  5. Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?

Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?: Hallo Kaffe-Netz, im Zuge meiner Kaffeeverliebtheit habe ich hier schon einiges mitgelesen und bin jetzt durch ein unerfreuliches Ereignis selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden