JavaGrind

Diskutiere JavaGrind im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kennt ihr die schon? wirkt ja nett für den urlaubstrip wenn man die mazzer mal nicht mitschleppen möchte! Hand-Crank Coffee Mill Grinds On-the-Go

  1. #1 13thfloorelevators, 12.07.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    kennt ihr die schon? wirkt ja nett für den urlaubstrip wenn man die mazzer mal nicht mitschleppen möchte!

    Hand-Crank Coffee Mill Grinds On-the-Go
     
  2. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: JavaGrind

    Die sieht nur iwie recht groß aus, dafür aber flach und bekommt so bestimmt recht große Mahlscheiben untergebracht.
     
  3. #3 asphalt, 12.07.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: JavaGrind

    Gibt es auch in D, z.B. hier. Auf CoffeeGeek schreibt allerdings einer useless, aber keine Begründung. Jemand meint keine Wunder erwarten.

    Gruß Jens
     
Thema:

JavaGrind