[Verkaufe] Jede Menge Sonderangebote!

Diskutiere Jede Menge Sonderangebote! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren... [img] Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch. So Januar ist vorbei, die Spuren vom...

1. #1 imprezza, 19.02.2015
    imprezza

imprezza Händler

Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren...

Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch.

So Januar ist vorbei, die Spuren vom Fasching (Fastnacht oder Karneval) sind langsam auch beseitigt, es wird nun wieder etwas ruhiger... über die Hauptverkaufszeit im Privatkundensegment, hat sich aber doch die eine oder andere Retour angesammelt.

Und nun frei zum Verkauf, unter anderem habe ich hier:

Mehrere Rocket R58 Aussteller, ungebraucht für sehr ordentliche 1850€
    Eine Cellini Evolutione V2 Retoure für 1380€
    Eine Giotto Evolutione V2 Retoure für 1429€
    Eine SAB Vienetta (Nobel Lux) für 1549€
    Eine Kesselisolierte Bezzera Magica mit kleinstem Schaden für 999€
    Zwei legändere Cimbali MAX Mühlen für 300€
    nur noch wenige überarbeitete Fiorenzato F4E's in Weiß für 350€
    auch nicht mehr viele überarbeitete F4E's in Schwarz für 350€
    Eine Macap M2D retoure für 260€
    eine polierte Quamar Q50E mit Schramme für 350€

und auch noch ein paar andere Maschinchen, die Ihr hier findet:
    Imprezza.de Sonderangebote!

Bei allen Angeboten gilt wie immer - wer zu erst kommt malt zuerst... bei den meisten Objekten da oben, bin ich mir schon sehr sicher, dass die nicht mehr lange bei uns bleiben.

Thema:

Jede Menge Sonderangebote!

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Sonderangebote! - Ähnliche Themen

1. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  2. Siebträger lässt sich bei vernünftiger Menge Mehl nicht einrasten! QM Orione 3000

Siebträger lässt sich bei vernünftiger Menge Mehl nicht einrasten! QM Orione 3000: Hi! Ich habe seit 4 Tagen eine Quickmill Orione 3000 (vorher eine Delonghi EC680) und habe seit Beginn an folgendes Problem: Wenn ich, meiner...
  3. Längere durchaufzeit bei mehr Menge im Sieb?

Längere durchaufzeit bei mehr Menge im Sieb?: Hallo, Ich fülle in mein Single Graef Sieb 9 gr. 8gr. wäre für dieses Sieb zu wenig. Normalerweise sollte der perfekte Espresso bei 8 gr. mit...
  4. Doppelauslauf unterschiedliche Mengen

Doppelauslauf unterschiedliche Mengen: Huhu ! Ich weiß das Thema wurde schon zig mal diskutiert aber allen Ratschlägen zu Folge hab ich es nicht hinbekommen das auf beiden Seiten...
  5. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot

Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot: Wir haben wieder eine Sonderangebot zu unseren gelabelten Espresso- und Cappuccinotassen in den Farben hellblau und mint-grün. Im 6er-Pack gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden