[Verkaufe] Jede Menge Sonderangebote!

Diskutiere Jede Menge Sonderangebote! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren... [img] Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch. So Januar ist vorbei, die Spuren vom...

  1. #1 imprezza, 19.02.2015
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    Is mal wieder Zeit die Werbetrommel zu rühren...

    [​IMG]

    Hat ne ganze Menge Sonderangebote für euch.

    So Januar ist vorbei, die Spuren vom Fasching (Fastnacht oder Karneval) sind langsam auch beseitigt, es wird nun wieder etwas ruhiger... über die Hauptverkaufszeit im Privatkundensegment, hat sich aber doch die eine oder andere Retour angesammelt.

    Und nun frei zum Verkauf, unter anderem habe ich hier:

    [​IMG]
    Mehrere Rocket R58 Aussteller, ungebraucht für sehr ordentliche 1850€
    Eine Cellini Evolutione V2 Retoure für 1380€
    Eine Giotto Evolutione V2 Retoure für 1429€
    Eine SAB Vienetta (Nobel Lux) für 1549€
    Eine Kesselisolierte Bezzera Magica mit kleinstem Schaden für 999€
    Zwei legändere Cimbali MAX Mühlen für 300€
    nur noch wenige überarbeitete Fiorenzato F4E's in Weiß für 350€
    auch nicht mehr viele überarbeitete F4E's in Schwarz für 350€
    Eine Macap M2D retoure für 260€
    eine polierte Quamar Q50E mit Schramme für 350€

    und auch noch ein paar andere Maschinchen, die Ihr hier findet:
    Imprezza.de Sonderangebote!

    Bei allen Angeboten gilt wie immer - wer zu erst kommt malt zuerst... bei den meisten Objekten da oben, bin ich mir schon sehr sicher, dass die nicht mehr lange bei uns bleiben.
     
Thema:

Jede Menge Sonderangebote!

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Sonderangebote! - Ähnliche Themen

  1. S*B*P* Menge an Mehl jedes mal unterschiedlich

    S*B*P* Menge an Mehl jedes mal unterschiedlich: Liebe Freunde des guten Kaffeegenuss, ich habe mir eine Barista pro gegönnt, habe aber leider das Problem, dass ich mit meinen Espresso-Bohnen...
  2. La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig

    La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig: Hallo, mithilfe des Forums habe ich vor ein paar Monaten die Dichtungen meiner La Pavoni Professional gewechselt. Jetzt merke ich folgende Dinge:...
  3. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  4. Breville Pro bricht jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab

    Breville Pro bricht jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab: Hallo in die Runde! Meine Breville Barista Pro bricht seit gestern jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab Egal ob Kaffeebezug, Entkalken oder Dampf...
  5. Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal

    Francis Francis X1- jede Sekunde ein akustisches Signal: Hallo Leute, letzte Woche habe ich meine X1 gereinigt, Boiler zerlegt, Maschine entkalkt. Sie funktionierte einwandfrei. Nun gibt sie nach dem...