Jemand aus Wien hier...

Diskutiere Jemand aus Wien hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?

  1. #1 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Ja, schon, allerdings bin ich noch bis Freitag in Italien. Du kannst das Objekt deiner Begierde schon reservieren, Rest über PN.
     
  3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jemand aus Wien hier...

    ich melde mich, danke!
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Falls Du nicht bis Freitag warten kannst/willst: PN Buch/Antiquariat/Deine Adresse

    LG
    Peter
     
  5. #5 betateilchen, 14.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jemand aus Wien hier...

    Vielen Dank an alle hilfsbereiten Forumkollegen. Das Buch ist inzwischen auf dem Postweg zu mir *freu*


    [​IMG]
     
Thema:

Jemand aus Wien hier...

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Wien hier... - Ähnliche Themen

  1. Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

    Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?: Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...
  2. Jemand mit Cimbali Junior in Wien?

    Jemand mit Cimbali Junior in Wien?: Hallo! Wie schon in diesem Thread erwähnt, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Cimbali M21 Junior S/1 zuzulegen. Ich wollte fragen,...
  3. Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

    Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?: Hallo Forum, ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?...
  4. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  5. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...