Jemand aus Wien hier...

Diskutiere Jemand aus Wien hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?

  1. #1 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    328
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Ja, schon, allerdings bin ich noch bis Freitag in Italien. Du kannst das Objekt deiner Begierde schon reservieren, Rest über PN.
     
  3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jemand aus Wien hier...

    ich melde mich, danke!
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    AW: Jemand aus Wien hier...

    Falls Du nicht bis Freitag warten kannst/willst: PN Buch/Antiquariat/Deine Adresse

    LG
    Peter
     
  5. #5 betateilchen, 14.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jemand aus Wien hier...

    Vielen Dank an alle hilfsbereiten Forumkollegen. Das Buch ist inzwischen auf dem Postweg zu mir *freu*


    [​IMG]
     
Thema:

Jemand aus Wien hier...

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Wien hier... - Ähnliche Themen

  1. Jemand mit Cimbali Junior in Wien?

    Jemand mit Cimbali Junior in Wien?: Hallo! Wie schon in diesem Thread erwähnt, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Cimbali M21 Junior S/1 zuzulegen. Ich wollte fragen,...
  2. Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

    Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?: Hallo Forum, ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?...
  3. Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

    Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?: Hallo, kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-) Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley...
  4. Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?

    Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?: Liebe Mitforisten, nun ist mir der vierte Handhebler zugeflogen: eine offenbar sehr seltene Marcfi / La Graziella aus den 80ern (tw. mit...
  5. Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?

    Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?: Hallo zusammen, hat jemand wie in der Überschrift schon angedeutet eine M68, die ich mal angrabbeln könnte? Bevor ich das Teil bestelle, würde...