Jemand aus Wien hier...

Diskutiere Jemand aus Wien hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?

1. #1 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

... der mir in einem Antiquariat vor Ort ein Buch besorgen und nach Deutschland schicken kann?

2. Caruso

Caruso Mitglied

AW: Jemand aus Wien hier...

Ja, schon, allerdings bin ich noch bis Freitag in Italien. Du kannst das Objekt deiner Begierde schon reservieren, Rest über PN.

3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

ich melde mich, danke!

4. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Falls Du nicht bis Freitag warten kannst/willst: PN Buch/Antiquariat/Deine Adresse

LG
    Peter

5. #5 betateilchen, 14.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Vielen Dank an alle hilfsbereiten Forumkollegen. Das Buch ist inzwischen auf dem Postweg zu mir *freu*

Thema:

Jemand aus Wien hier...

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Wien hier... - Ähnliche Themen

1. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  2. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  3. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  4. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  5. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden