Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

Diskutiere Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...

  1. #1 Holger Schmitz, 11.04.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten kann welche man auf KFZ-Lack oder Scheibe aufbringen, aber auch später wieder entfernen kann. Ein Bekannter von mir macht Fahrzeugbeschriftungen und hatte mir zugesagt es zu machen, jedoch ist sein kleiner Plotter kaputt gegangen den er für Kleinserien genutzt hat aber die Reparatur ist unwirtschaftlich.
    Weiteres PN
    Danke & Grüße
    Holger
     
Thema:

Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

Die Seite wird geladen...

Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  2. Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?

    Ist jemand aus Main-Tauber oder Main-Spessart hier aktiv?: Hallo Zusammen, Ist hier jemand aus der Gegend um Wertheim, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim, Miltenberg aktiv? Ich würde mich sehr über...
  3. Jemand mit 3D-Drucker hier ?

    Jemand mit 3D-Drucker hier ?: Der ein paar (ggf viele)Euros verdienen und geplagten Sodastream Anwendern das Leben erleichtern möchte ? Weiteres PN Grüße Holger
  4. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  5. Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?

    Ist jemand von hier bei der Metal Cruise VII dabei?: Gibt es unter Euch Geniessern des schwarzen Getränks auch Leute aus der schwarzbunten Szene oder Metalheads und ist noch jemand bei der Full Metal...