Jenseits der zittergrenze - Artikel in der taz vom 29.01.05

Diskutiere Jenseits der zittergrenze - Artikel in der taz vom 29.01.05 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, in der heutigen TAZ war ein ganzseitiger Artikel zu unserer Leidenschaft. Übrigens als Aufmacher des Kulturteils. Daher für...

  1. #1 knurrfrosch, 29.01.2005
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in der heutigen TAZ war ein ganzseitiger Artikel zu unserer Leidenschaft. Übrigens als Aufmacher des Kulturteils. Daher für alle Nicht-TAZ-Leser hier mal der Link.

    LG
    Frank
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis - recht unterhaltsam.

    Gruß,
    herbie
     
Thema:

Jenseits der zittergrenze - Artikel in der taz vom 29.01.05

Die Seite wird geladen...

Jenseits der zittergrenze - Artikel in der taz vom 29.01.05 - Ähnliche Themen

  1. neues Mahlwerk konisch/Scheiben jenseits der Cimbali Max?

    neues Mahlwerk konisch/Scheiben jenseits der Cimbali Max?: Moin, es heißt ja immer, nur die Cimbali Max hätte eine Mischung aus vorbrechendem konischen und feinmahlendem Scheibenmahlwerk. Jetzt lese ich...
  2. Welche Mühle lohnt sich für den täglichen Einsatz (jenseits vom Profi-Bereich)

    Welche Mühle lohnt sich für den täglichen Einsatz (jenseits vom Profi-Bereich): Hi, Welche langlebige Mühle würde sich für den täglichen Einsatz empfehlen, wenn man einmal von Profiequipment absieht? Meine Rommelsbacher EKM...
  3. Brühkopf jenseits der legendären e61 von faema ... - Was machen die anderen mit dem Überdruck

    Brühkopf jenseits der legendären e61 von faema ... - Was machen die anderen mit dem Überdruck: Hallo zusammen! Heute hab' ich mal eine Frage: Wohin geht der Druck oberhalb des Siebträgers bei den diversen Siebträgermaschienen, die ohne...