Jetzt auch Espresso auf der ISS (wer es denn so bezeichnen will...)

Diskutiere Jetzt auch Espresso auf der ISS (wer es denn so bezeichnen will...) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/raumstation-iss-bekommt-espressomaschine-a-1028291.html Jedem das seine, meins wäre es nicht....

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
  2. #2 Greghill, 13.04.2015
    Greghill

    Greghill Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Und dann auch noch Kapsel ... ;)
     
  3. #3 leedrag, 14.04.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Das wird aber gut gerechtferig im Artikel. Solche fundierten Recherchen bin ich von dem Käseblatt gar nicht mehr gewohnt...
     
Thema:

Jetzt auch Espresso auf der ISS (wer es denn so bezeichnen will...)

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch Espresso auf der ISS (wer es denn so bezeichnen will...) - Ähnliche Themen

  1. Kann jetzt auch bald guten Espresso machen ;-)

    Kann jetzt auch bald guten Espresso machen ;-): Hallo Leute! Bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich hatte die letzten zwei Tage unglaubliches Glück! Vielleicht ist es etwas...
  2. Espresso-Store jetzt auch in der Innenstadt von Frankfurt.

    Espresso-Store jetzt auch in der Innenstadt von Frankfurt.: Für alle Südhessen vieleicht ganz interessant. In der Fahrgasse 89 (Nähe Konstablerwache) gibts jetzt auch ein Ladengeschäft vom Espresso-Store....
  3. Geschafft, espresso sieht jetzt auch wie espresso

    Geschafft, espresso sieht jetzt auch wie espresso: Hallo - wie versprochen, nachdem ich tatkräftige Unterstützung aus dem Netz hatte, die Erfolgsnachricht - mein Espresso sieht jetzt auch im 1-er...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. [Verkaufe] Ceragol - Jetzt auch bei Guguti.de

    Ceragol - Jetzt auch bei Guguti.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, damit Eure Maschinen und Mühlen auch weiterhin guguten(;)) Kaffee zubereiten, haben wir für Euch nun auch Produkte...