[Vorstellung] Jetzt auch in D: Die Showrösterei Aarwangen (CH)

Diskutiere Jetzt auch in D: Die Showrösterei Aarwangen (CH) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, seit vergangener Woche haben wir die Kaffeemischungen der Aarwanger Kaffeerösterei "Die Showrösterei" bei uns um Kaffi Schopp...

1. #1 KaffiSchopp, 23.04.2016
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Hallo zusammen,

seit vergangener Woche haben wir die Kaffeemischungen der Aarwanger Kaffeerösterei "Die Showrösterei" bei uns um Kaffi Schopp Sortiment. Hinter der Showrösterei stehen mit Michel Aeschbacher und Kaspar Wyss zwei ausgemachte Experten in Sachen Schweizer Kaffee. Gerade Michel Aeschbacher dürften einige kennen, hat er doch bereits 4x an den Schweizer Baristameisterschaften teilgenommen, wobei er jedes Mal das Finale erreichte. Die Kaffeemischungen von "Die Showrösterei" sind auf jeden Fall das Kennenlernen wert, uns machen sie großen Spaß! :)

Johannes

PS: Was sagt Ihr zum Design der Kaffeebeutel?

Thema:

Jetzt auch in D: Die Showrösterei Aarwangen (CH)

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch in D: Die Showrösterei Aarwangen (CH) - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  2. [Mühlen] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand: Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...
  3. Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar: Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...
  4. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  5. Restorierung La Cimbali junior d

Restorierung La Cimbali junior d: Hallo bin neu hier möchte aber gerne mein neues Projekt hier dokumentieren um anderen zu helfen. Hintergrund: Ich bin durch den gastronomischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden