Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

Diskutiere Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... um mir selbst in den Hintern zu beißen. Ich war ca. 10 sec zu langsam! Gerade in der Buch: Espressomaschine

  1. Floan

    Floan Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... um mir selbst in den Hintern zu beißen. Ich war ca. 10 sec zu langsam!

    Gerade in der Buch: Espressomaschine
     
  2. #2 happyseppi, 11.06.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Au das tut weh,
    herzliches Beileid

    :sad:

    Dominikus
     
  3. #3 gunnar0815, 11.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Na das wäre doch was gewesen.
    Na vielleicht war es ja auch Schicksal und deine Traummaschine kommt noch. :lol:
    Gunnar
     
  4. Floan

    Floan Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Du hast bestimmt recht! Ich sollte mal schauen, ob auf dem Speicher nicht noch eine Faema E61 auf den 60ern steht ;-)

    Aber das war schon die dritte Maschine, die mir durch die Lappen ist: Eine UNO für 80,-, eine NS Oscar für 200,- und gerade diese ... es soll wohl wirklich nicht sein! :-?
     
  5. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Floan, mach' Dir nix draus!
    Ich glaube fest daran, daß es sich mich Kaffeemaschinen und Mühlen genauso verhält, wie mit Zauberstäben à la Harry Potter:
    The Wand chooses the Wizard! :-D
    Einfach weitermachen und abwarten ... bis sie Dich findet.
    ;-) LG,
    femto!
     
  6. #6 gunnar0815, 11.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    @Floan ach so dann solltest du mal einen Reaktionstest bei dir machen lassen :lol:
    Gunnar
     
  7. #7 Gandalf2904, 11.06.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Bei sowas red ich mir immer ein, dass der andere Bieter sowieso mein persönliches Limit überboten hätte! :blues:
     
  8. #8 donjulio, 11.06.2008
    donjulio

    donjulio Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    ja, sowas wollte ich auch erst schreiben aber sie is ja für Sofortkauf weg, mein Beileid.... aber so kurz vor dem Umzug wäre sie doch eh nur ein Klotz am Bein gewesen ;)
     
  9. #9 Doppio-Dirk, 11.06.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    Jetzt verpass es aber nicht wieder: Bitte sehr ;-)
     
  10. Floan

    Floan Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

    @femto: Mh, dann soll sie sich mal beeilen. Mein selbst eingeflogener Omkafe wird alt :-D

    @gunnar0815: Hätte ich nur nicht nochmal drüber nach gedacht.

    @Gandal2904: Bei Sofortkauf und dem Preis, die Argumentation kauf ich mir nicht ab!

    @donjulio: Diesen "Klotz" hätte ich getragen ;-)

    @Doppio-Dirk: Mille grazie signiore! Molto gentile! :lol:
     
Thema:

Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt wünsche ich mir ein Gebiss ... - Ähnliche Themen

  1. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...