[Verkauft] Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz

Diskutiere Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Tamping Station von Joe Frex. Wurde ca. 1 - 1,5 Jahre benutzt. Die Edelstahlkonstruktion ist sehr schwer und unverwüstlich, durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dima-82, 15.08.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe meine Tamping Station von Joe Frex. Wurde ca. 1 - 1,5 Jahre benutzt. Die Edelstahlkonstruktion ist sehr schwer und unverwüstlich, durch die Gummifüsse sehr rutschfest. Das obere Teil ist aus schwarz lackiertem Holz mit zwei Gummi(halb)ringen. Das Holzteil hat Gebrauchsspuren. Neupreis lag bei 80 Euro. Verwende die Tamping Station nicht mehr, seit dem ich einen bodenlosen Siebträger hab und den mit Single-Auslauf verkauft habe. Verkaufspreis (VB) 60 Euro inkl. Versandkosten. Versand nach DEU, BEL , NDL möglich.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bernie_J gefällt das.
  2. #2 dima-82, 15.08.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    IST VERKAUFT!
     
Thema:

Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz

Die Seite wird geladen...

Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP

    Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP: Knock Box Abschlagbehälter von JoeFrex / Concept Art, neu unbenutzt und OVP: [IMG] Neu, OVP und nur fürs Foto augepackt [IMG] Mit...
  2. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade

    JoeFrex Sudschublade: Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  4. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.