[Verkauft] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

Diskutiere Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 08.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hi,

    Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu tampen.
    Ich verkaufe ihn mit der 58.5mm Base sowie einer 41 mm Base, die bei Bedarf innerhalb von Sekunden angeschraubt werden kann und ich so gut wie nie benutzt habe (da ich das LM 1er Sieb nur kurz ausprobierte).

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

    Stelle mir 55€ inkl. Versand vor.

    Viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

    mister_rossi, rebecmeer und -Dune- gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 12.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Preisupdate auf 45€ inkl. Versand
    Verkaufe ihn, da ich auf den Pullman Big Step umgestiegen bin. Der Tamper an sich ist aber klasse!
     
  3. #3 WernerFrisur, 13.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Und verkauft!
     
Thema:

Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  2. [Verkauft] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

    Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg....
  3. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...
  4. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
  5. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

    Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.