[Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Diskutiere Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank.

Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex / Concept Art.
    750ml, Edelstahl poliert.

Preis inkl. Versand €22,00

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  2. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  3. [Verkaufe] Milchkännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  5. [Erledigt] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden