[Verkauft] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Diskutiere Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank.

    Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex / Concept Art.
    750ml, Edelstahl poliert.

    Preis inkl. Versand €22,00

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Milchkännchen 350ml

    JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,...
  2. [Verkauft] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

    Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex: Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...
  3. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  4. [Verkauft] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

    Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
  5. [Verkauft] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

    verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.