[Verkauft] Joe Frex Milchkännchen (Reserviert)

Diskutiere Joe Frex Milchkännchen (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe von Concept Art 2 Joe Frex Milchkännchen. - 1x 350ml - 1x 500ml Zustand ist gebraucht jedoch sehr gut! Die Farbe oben am Griff ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe von Concept Art 2 Joe Frex Milchkännchen.

    - 1x 350ml
    - 1x 500ml

    Zustand ist gebraucht jedoch sehr gut! Die Farbe oben am Griff ist etwas verkratzt jedoch nur oben am Griff wie man es auf den Foto sehen kann.


    Beide zusammen 25€ inkl. Versand!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Joe Frex Milchkännchen (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Milchkännchen (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Milchkännchen 350ml

    JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,...
  2. [Verkauft] Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex

    Milchkännchen Barista Hustle, Barista Space und Joe Frex: Ich verkaufe 3 meiner Milchkännchen da ich sie nicht wirklich häufig nutze. - Barista Hustle, 400ml, polished steel, sehr guter Zustand: 33,- -...
  3. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  4. [Verkauft] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

    Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  5. [Verkauft] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

    Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.