[Verkaufe] Joe Frex Slim Line Exklusiv

Diskutiere Joe Frex Slim Line Exklusiv im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hätte gerne 100€ ... wurde nur als Schublade benutzt nie für Pucks. Im Moment ist ein Nussbaumgriff dran, den original Gummi lege ich bei....

1. #1 Askalon, 17.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    Askalon

Askalon Mitglied

Ich hätte gerne 100€ ... wurde nur als Schublade benutzt nie für Pucks.

Im Moment ist ein Nussbaumgriff dran, den original Gummi lege ich bei.

ca. 3/4 Jahr alt ... die Mazzer Stark passt da nimmer drauf ;-)

(hatte eine Atom drauf stehen)

Die Schublade ist 7,5 cm hoch 21 cm breit und 31 cm tief ( mit Griff gemessen: 36,5).

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Askalon, 18.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    Askalon

Askalon Mitglied

Verkauft.

Thema:

Joe Frex Slim Line Exklusiv

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Slim Line Exklusiv - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  2. ECM Classika II gegen Mechanika Slim tauschen?

ECM Classika II gegen Mechanika Slim tauschen?: Im November 2016 hatten wir uns wegen dem Edelstahlboiler und der geringen Baubreite für die ECM Classika II entschieden. Da wir überwiegend...
  3. Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen: Hallo ihr Lieben, nach dem Erfolg des letzten Treffens bei ECM in Neckargemünd vom 09.01.2016 ist es dieses Jahr wieder so weit. Am 26.05....
  4. [Erledigt] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade-Exklusiv L: Hallo Zusammen, Biete euch eine Exklusive Sudschublade/Abklopfkasten in der Größe L von der Firma Joefrex an. Wie die meisten wissen, ist das...
  5. [Erledigt] Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)

Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm): Hallo, ich verkaufe meinen Tampergriff Joe Frex Technik (NP 67,90) sowie 3 Tamperbases von Joe Frex. Der Griff hat die Farbe Silber und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden