[Erledigt] Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM

Diskutiere Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier eine Sudschublade von Joe Frex in der Größe Slim zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut - keine Macken oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallli

Kallli Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier eine Sudschublade von Joe Frex in der Größe Slim zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut - keine Macken oder ähnliches. Wenn weitere Fotos gewünscht sind, kann ich diese gerne noch machen.

Breite: 18 cm
    Höhe: 8,5 cm
    Tiefe: 26 cm (ohne Griff), 31 cm (mit Griff)

Preis: 99 €

20220814_142127.jpg 20220814_142141.jpg 20220814_142159.jpg

mastah gefällt das.
Thema:

Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Sudschublade - DXSLIM Drawer Exclusive SLIM - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
  2. [Erledigt] JoeFrex Sudschublade D-mini

JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...
  3. [Verkaufe] Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S

Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S: Sehr massive Sudschublade aus Edelstahl. Alles Original und in gutem Zustand. Oberfläche hat ein paar Kratzer und Macken. Das bleibt leider nicht...
  4. [Erledigt] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  5. Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza

Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza: Hallo! Kann jemand die niedrigen Sudschubladen von JoeFrex DXSLIM Drawer Exclusive SLIM und Bellezza Slim Mini - Bellezza Espresso aus eigener...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.