[Verkaufe] Joe Frex Sudschublade Exclusive

Diskutiere Joe Frex Sudschublade Exclusive im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine gebrauchte breite Sudschublade. Guter sauberer, gebrauchter Zustand. Oberfläche hat leichte Kratzer. Maße: Breite: 37cm Tiefe: 30cm...

1. kenny

kenny Mitglied

Verkaufe eine gebrauchte breite Sudschublade.
    Guter sauberer, gebrauchter Zustand.
    Oberfläche hat leichte Kratzer.

Maße:
    Breite: 37cm
    Tiefe: 30cm (geschlossen)

Preis: 100€ inkl. Versand
    Abholung in München möglich.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Joe Frex Sudschublade Exclusive

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Sudschublade Exclusive - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. [Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Exclusive

Sudschublade Joe Frex Exclusive: Verkaufe og Sudschublade in edelstahl ohne tiefe Kratzer oder Dellen. Maße 30x20x7,5cm Am liebsten Abholung in München VHB 95€ zzgl. Versand
  5. [Erledigt] Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm

Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm: Zum Verkauf steht ein Sudschublade vom Belezza im sehr guten Zustand. Gebaut ist sie sowieso wie ein Panzer aus dickem Stahl. NP 130€, ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden