[Verkauft] Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Diskutiere Joe Frex Tamper Base 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gennaro, 05.06.2019
    Gennaro

    Gennaro Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei mir nicht.

    Für 20 Euro erworben und für 20 direkt weiter zu vergeben.

    Bei Interesse PN.
    Gruß
    Gennaro

    Hier noch Bilder von dem Teil:




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mirre gefällt das.
Thema:

Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamper Base 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  2. [Verkauft] JoeFrex Tamperbase 58,5mm

    JoeFrex Tamperbase 58,5mm: Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über. Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb...
  3. [Verkauft] JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock

    JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock: Hallo zusammen, verkaufe einen JoeFrex Tamper mit der Knock Basis in 58 mm. Habe das gute Teil von einem Board-Mitglied vor ein paar Monaten...
  4. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  5. [Verkauft] Tamperbase Joe Frex 58C

    Tamperbase Joe Frex 58C: Hallo zusammen, da sie bei mir nur noch ungenutzt rumliegt - für 15 Taler inkl. Versand gehört sie Dir. Convex, ohne Macken und mit dem Gummirand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.