[Erledigt] Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Diskutiere Joe Frex Tamper Base 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gennaro, 05.06.2019
    Gennaro

Gennaro Mitglied

Hallo,

ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei mir nicht.

Für 20 Euro erworben und für 20 direkt weiter zu vergeben.

Bei Interesse PN.
    Gruß
    Gennaro

Hier noch Bilder von dem Teil:

Mirre gefällt das.
Thema:

Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamper Base 58,5mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  2. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  3. [Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Tamper Jungmeyer 58,5mm: Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...
  4. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  5. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden