[Verkauft] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Diskutiere Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    121
    Hallo,

    folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen:

    Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig verarbeitet. Unmöglich, dass diese durch das Eigengewicht des Siebträgers kippen kann.
    IMG_4084.JPEG IMG_4085.JPEG IMG_4086.JPEG
    35€ inkl. Versand in Deutschland


    IMS Baristapro "TheSingle" Sieb 8/10g / E61 / ridgeless, kaum genutzt
    IMG_4080.JPEG IMG_4081.JPEG
    12€ inkl. Versand in Deutschland (unversichert)

    IMS Baristapro Sieb 2 Tassen / 18g / E61 / ridgeless / Nano-beschichtet, wenig genutzt
    IMG_4082.JPEG IMG_4087.JPEG
    15€ inkl. Versand in Deutschland (unversichert)


    Brewista Smart Scale
    Feinwaage, wasserdicht, bis 2000g, auf 0,1g genau, meiner Meinung bestes Preis-/Leistungsverhältnis aller Feinwaagen, mehrere Automatikprogramme, inkl. Ersatzdichtung, Ersatzbatteriedeckel und Originalverpackung. Funktionierte immer zuverlässig.
    IMG_4091.JPEG IMG_4090.JPEG IMG_4089.JPEG
    35€ inkl. Versand in Deutschland
     
  2. #2 Zerbi, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    121
    EDIT: Alles an nette Boardies verkauft. Besten Dank.
     
Thema:

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Die Seite wird geladen...

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  2. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  3. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz

    Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz: Makellose, wenig gebrauchte JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz zu verkaufen. Ganz minimale Gebrauchsspuren, die die Funktion überhaupt nicht...
  4. [Verkauft] Joe Frex Tampingstation

    Joe Frex Tampingstation: Verkaufe meine JoeFrex Tampingstation. In sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Hatte mir 45€ inkl Versand als Päckchen vorgestellt bei Interesse...
  5. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

    Concept Art/Joe Frex Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.