JoeFrex Abschlagbehälter Metall M

Diskutiere JoeFrex Abschlagbehälter Metall M im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei dem Abschlagbehälter M von JoeFrex sieht man auf den Bildern im Inneren eine Dichtung. [ATTACH] Kann mir jemand sagen für was diese...

1. #1 Markus K, 23.04.2019
    Markus K

Markus K Mitglied

Hallo,
    bei dem Abschlagbehälter M von JoeFrex sieht man auf den Bildern im Inneren eine Dichtung.

upload_2019-4-23_15-53-38.png

Kann mir jemand sagen für was diese Dichtung da ist ?
    Ist der Boden und die Seitenwände nicht miteinander verschweißt, sind die Seitenwände nur durch diese Dichtung mit dem Boden verbunden ?

Ich habe schon beim Hersteller angefragt, die Antwort möchte ich euch ersparen. Ich hoffe jemand kann mir darüber Auskunft geben.

Vielen Dank.

Thema:

JoeFrex Abschlagbehälter Metall M

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Abschlagbehälter Metall M - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  2. [Verkaufe] Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter

Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter: Hallo Zusammen, da ich zu viel Siebe angesammelt habe, möchte ich manche verkaufen. 1. LM 1er-Sieb Matt aus dem Tidaka Integrale Set. Ohne...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. [Erledigt] Demoka M-207

Demoka M-207: Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden