[Verkauft] JoeFrex Mini D Abschlagbox

Diskutiere JoeFrex Mini D Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 13*22*8cm polierter Edelstahl mit Gebrauchsspuren, geht noch einmal in die Spülmaschine und kann dann für 50€ in MG abgeholt oder auf Kosten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 23.11.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    13*22*8cm polierter Edelstahl mit Gebrauchsspuren,
    geht noch einmal in die Spülmaschine und kann dann für 50€ in MG abgeholt oder auf Kosten und Risiko des Käufers verschickt werden
    [​IMG]

    Grüße
    Holger, der erschrocken über die Neupreise ist...
     
    Jova gefällt das.
  2. #2 Holger Schmitz, 28.11.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    verkauft
     
Thema:

JoeFrex Mini D Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Mini D Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

    JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

    Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  3. [Erledigt] Sudschublade JoeFrex dmini oder ähnlich

    Sudschublade JoeFrex dmini oder ähnlich: Einen schönen Tag liebe Kinder! Ich suche eine Sudlade die unter die allseits beliebte Eureka Mignon MCI passt. Die dmini von JoeFrex ist...
  4. [Zubehör] Sudschublade Mini (JoeFrex o. ä.)

    Sudschublade Mini (JoeFrex o. ä.): Hi, suche eine Sudschublade, die unter die Eureka MCI passt. Gern JoeFrex Mini. Zustand relativ egal, wenn es dann auch etwas weniger als den...
  5. [Verkauft] Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex

    Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex: Hallo Leute, echt doof hier im Forum. Kaum hat man was gekauft, will man schon das nächste. Seis drum. ich verkaufe meine drei Wochen alte Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.