[Verkaufe] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

Diskutiere JoeFrex Sudschublade Exklusiv S im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...

1. bluna

bluna Mitglied

Es ist die schwere Ausführung!

Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm
    Tiefe mit Griff: 35cm
    VB 100 Euro
    Versand als Paket 9,59 mit DHL
    per Hermes 6 EUR Shop2Shop

2. bluna

bluna Mitglied

Joe FRex.PNG DSC03012.JPG

Thema:

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  2. [Erledigt] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  3. Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht: Moin, ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen) Sie klakkert beim starten mit allen Relais und...
  4. [Erledigt] Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC)

Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC): The Knock Drawer Company - Grounds Cuub Abklopf-Box / Sudschublade, 1 Jahr alt BxTxH: 24 x 30 x 5,5 cm Passt genau in der Breite unter die...
  5. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex Exclusive S

Sudschublade Joe Frex Exclusive S: Servus, biete hier eine genutzte Sudschublade an : Sudschublade Exklusive S Ich habe zusätzlich zu dem normalen Lieferumfang einen Holzgriff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden