[Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Diskutiere Johann Jacobs Haus in Bremen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab Sonntag bestellt aber bis heute wurde nicht versendet. Beide Kaffee sind auf Lager. Gibts Probleme? edit: ich bin schon still :D [ATTACH]

  1. #21 Thoffi439, 07.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich hab Sonntag bestellt aber bis heute wurde nicht versendet. Beide Kaffee sind auf Lager. Gibts Probleme?

    edit: ich bin schon still :D
    885CC6BC-B8EA-4151-BD5B-EED6CFBA2E54.jpeg
     
    Johann Jacobs Haus gefällt das.
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Ich wollte nun auch mal Rückmeldung geben, hatte ja vor einiger Zeit den Sonora als Espressoröstung gekauft. Getrunken ca. 14 bis 20 Tage nach Röstung hat mich dieser Kaffee wirklich überzeugt.
    Ich bin im Bereich helle Röstungen, und so würde ich ihn einordnen, definitiv kein Experte. Aber er schmeckte einfach wunderbar fruchtig - irgendwie Aprikosen oder Orangenmarmelade, vielleicht Kirschen... So etwas fällt mir schwer zu beschreiben. Aber ich werde ihn mir wieder besorgen. Von mir gibt's eine Empfehlung!
     
    onluxtex, Johann Jacobs Haus und Oldenborough gefällt das.
  3. #23 onluxtex, 27.10.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    auch von mir einen etwas verspäteten Glückwunsch zur Neueröffnung. Ich wohne zwar „um die Ecke" habe es aber immer noch nicht geschafft, euer Geschäft zu besuchen. Kann, darf man den Barista über die Schulter schauen? Sind friedliche Hunde im Café bzw. Verkauf erlaubt?
     
  4. #24 Vespafahrer, 28.07.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Hallo,
    Ich war gestern zum ersten Mal im Heritage House.
    Es war sehr interessant, habe einiges lernen können und hervorragenden Kaffee getrunken.
     
    Johann Jacobs Haus gefällt das.
  5. #25 Johann Jacobs Haus, 07.08.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Hier ist unser Artikel zum Launch unserer neuen Marke:

    [Verkaufe] - Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus
     
Thema:

Johann Jacobs Haus in Bremen

Die Seite wird geladen...

Johann Jacobs Haus in Bremen - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus

    Q-Grader Kurs im Johann Jacobs Haus: Liebe Coffee Community, hier ist Sebastian aus dem Johann Jacobs Haus in Bremen. Ich wollte Euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir...
  2. [Verkaufe] Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus

    Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus: Hello Coffee People, mit Rubiac wollen wir Dich auf die Reise in den Ursprung mitnehmen, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir Teilen. Dabei...
  3. Johannes Bayer "Bombe"

    Johannes Bayer "Bombe": Hi, der Name des Rösters ist hier ja schon öfter gefallen. Daher wollte ich ihn auch mal probieren. Oft wurde der Name im Kontext 3rd Wave...
  4. [Verkauft] Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger

    Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger: Gebundene Ausgabe, Zustand sehr gut. 15€ plus Versand.
  5. Johann Lafer: Espressosteak mit Zuckermöhren

    Johann Lafer: Espressosteak mit Zuckermöhren: Heute im ZDF: Lafer!Lichter!Lecker! am 20.06.09 aus Palma de Mallorca Johann Lafer: Espressosteak mit Zuckermöhren und Safranhollandaise...