John Guest, Lieferant

Diskutiere John Guest, Lieferant im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin ich bin auf den Suche nach 3/8" Verbindern und Schlauch, zöllig oder metrisch ist mir nicht so wichtig, für die Zuleitung. Wegen des...

  1. #1 caffeefrank, 02.07.2018
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Moin ich bin auf den Suche nach 3/8" Verbindern und Schlauch, zöllig oder metrisch ist mir nicht so wichtig, für die Zuleitung.
    Wegen des geringeren Durchmessers möchte ich die Panzerschläuche durch JG ersetzen.
    Wer liefert sowas?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab.
    LG, Frank
     
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
  3. #3 caffeefrank, 02.07.2018
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Danke Dir.
     
Thema:

John Guest, Lieferant

Die Seite wird geladen...

John Guest, Lieferant - Ähnliche Themen

  1. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  2. Festwasser an R58 mit BWT und John Guest - Fragen

    Festwasser an R58 mit BWT und John Guest - Fragen: Hallo liebe Communtiy, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe mich durch diverse Threads gewühlt für FW und John Guest, aber noch nicht...
  3. Festwasseranschluss auf John Guest System

    Festwasseranschluss auf John Guest System: Ich plane meine Elektra Verve ans Festwasser anzuschließen, mit dazwischen gehängtem Druckminderer, BWT Filter, Spülventil etc. Weil es besser in...
  4. Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?

    Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?: Hier setzt sich Sir Elton John für unabhängige Plattenläden ein. Sehr löblich. Aber was hat er für ein jämmerliches Kaffeemaschinchen auf der...
  5. [Zubehör] John Guest Anschlussadapter und Zubehör

    John Guest Anschlussadapter und Zubehör: Hallo, ich benötige relativ kurzfristig ein paar Teile und hatte schon bestellt. Leider habe ich das mal richtig verbockt und versuche hier mal...