Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt

Diskutiere Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir werden 1! Also ein Jahr alt. Heute vor genau einem Jahr haben wir zum ersten Mal unsere (damals noch privaten) Maschinen angeschmissen und...

  1. #1 Rodriguez69, 08.12.2009
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Wir werden 1! Also ein Jahr alt.

    Heute vor genau einem Jahr haben wir zum ersten Mal unsere (damals noch privaten) Maschinen angeschmissen und sind mit sagenhaften 37€ Umsatz in den Feierabend gegangen.

    Ein paar 100 Kilo Kaffee und mehrere Hektoliter Milch später feiern (davon einiges im Ausguss) wir 1-jähriges Bestehen.

    Am Mittwoch den 16.12. steppt bei uns ab 9:30 der Bär.

    Ich denke, wir werden so gegen Mittag einen Latte-Art-Throwdown machen. Wer noch Bock hätte, daran teilzunehmen, möge sich bitte melden.

    Abends dann gediegene 90er-Party (Nacht des offenen Bieres). What is love?

    Bild und Link?
    [​IMG]

    Bis dann
    Matthias

    P.S.: Wer nur Kaffee trinken will, braucht kein Geld mitzubringen.
     
Thema:

Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Jubiläum! - Hoppenworth & Ploch - Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür @Hoppenworth&Ploch

    Tag der offenen Tür @Hoppenworth&Ploch: Moin, kam die Tage per eMail, dass bei Hoppenworth&Ploch in der Rösterei am 12.11 von 15:30-20:00 Tag der offenen Tür ist. Details siehe Bild....
  2. [Verkauft] Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen

    Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen: Wer tauscht helle Hoppenworth & Ploch Bohnen, Sorte: Sertao. Wurde diese Woche geliefert, Mitte/Ende Juli geröstet, somit trinkreif. Eine 250g...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch: Las Tinieblas aus dem Hause Hoppenworth & Ploch El Salvador ∙ Pacas ∙ natural (trocken) ∙ 1.300m ∙ Filter Nach langer Zeit haben wir wieder...
  4. [Verkauft] Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter

    Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 3 angefangene Tüten Röstkaffee von Hoppenworth & Ploch. Hatte insgesamt 6 Sorten gekauft, aber mit diesen...
  5. [Verkauft] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

    Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...