[Zubehör] Julius Meinl

Diskutiere Julius Meinl im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche Tassen von Julius Meinl für Espresso oder Cappuccino. Die Tassen sollten im sehr guten Zustand sein und aussehen wie das Modell...

  1. #1 klammeraffe, 06.04.2016
    klammeraffe

    klammeraffe Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche Tassen von Julius Meinl für Espresso oder Cappuccino. Die Tassen sollten im sehr guten Zustand sein und aussehen wie das Modell auf meinem Foto. Alternativ auch gerne in rot mit schwarzem Henkel. Ich freue mich auf eure Angebote.

    [​IMG]

    Danke!
    klammeraffe
     
  2. #2 marie.claire, 06.04.2016
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Schau doch mal in der örtlichen Woolworth. Dort habe ich ein paar dieser Espresso Tassen für 50Cent erworben. Ob es sie noch gibt, kann ich allerdings nicht sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  3. #3 klammeraffe, 06.04.2016
    klammeraffe

    klammeraffe Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, da werde ich mal hingehen.
     
  4. #4 klammeraffe, 06.04.2016
    klammeraffe

    klammeraffe Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, war bei uns im Woolworth, leider keine Tassen von Julius Meinl zu kaufen.
    Vielleicht hat ja doch jemand von euch welche für mich...
    Viele Grüße
     
  5. #5 Pemischl, 07.04.2016
    Pemischl

    Pemischl Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    45
    Meinl hat auch einen Onlineshop der die Tassen verkauft
     
Thema:

Julius Meinl

Die Seite wird geladen...

Julius Meinl - Ähnliche Themen

  1. Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung

    Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung: Wie findet ihr den julius meinl Espresso ? Hat den schon jemand propiert ? bin momentan noch auf der Suche nach der richtigen Bohne für meinen...
  2. Julius Meinl Cafe Americano

    Julius Meinl Cafe Americano: Hallo, ich habe in Italien Cafe Americano getrunken, war total begeistert und später vom Hotel erfahren, dass es sich um Julius Meinl handelte....
  3. Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabicca

    Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabicca: Servus aus OÖ Kennt jemand diese Bohne? [IMG] Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabica in Italien geröstet. Habe soeben 2 Kilo auf der Straße...
  4. 6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke

    6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke: 6 Stück neue Julius Meinl Tassen in OVP Preis 75 Euro plus Versand [IMG] [IMG] [IMG] Tom
  5. Steinchen im Julius Meinl Espresso

    Steinchen im Julius Meinl Espresso: Hallo, nachdem mir letztens ausgerechnet in der Mittagspause der Espresso ausging, musste schnellstens Ersatz her. Für die Anfahrt zu den...