Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger

Diskutiere Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe noch meine alte ST-Maschine Jura Classic 100 (soweit ich weiß wurde die von Saeco gebaut). Diese arbeitet mit einem GranCrema-Siebträger....

  1. #1 espressojunkie, 03.12.2003
    espressojunkie

    espressojunkie Gast

    Habe noch meine alte ST-Maschine Jura Classic 100 (soweit ich weiß wurde die von Saeco gebaut). Diese arbeitet mit einem GranCrema-Siebträger. Seit ich meine Bricoletta habe und den Unterschied in der Qualität des Espresso genießen durfte, mag ich das Ergebnis aus dem GranCrema-Siebträger nicht mehr.
    Da ich die Jura aber für Unterwegs (Urlaub), da klein und gut zu transportieren, gern behalten möchte, suche ich jetzt einen klassischen Siebträger + 2 Tassensieb für diese Maschine.

    Wer hat eine Ahnung, wo ich das herbekommen könnte???
     
  2. #2 thomaso, 04.12.2003
    thomaso

    thomaso Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Als ich noch eine Jura Classic hatte, habe ich den klassischen Siebtraeger bei einem lokalen Haendler bestellt, der ansonsten eigentlich nur Saeco Vollautomaten im Angebot hat. Auf der Homepage von Saeco kannst du das Teil mit Bestellnummer finden. Damit kannst du deinem Haendler dann vielleicht auf die Spruenge helfen.

    Gruss,
    Thomas
     
Thema:

Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger

Die Seite wird geladen...

Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  3. Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100

    Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 1-Tassensieb für meine alte Jura Classic 100. Durchmesser des vorhandenen 2-Tassensiebs ist ~53mm....
  4. Jura Classic 100/110: Heizeraustausch

    Jura Classic 100/110: Heizeraustausch: Hallo Coffeelover =) Habe derzeit eine Maschine, bei der nach dem Anschalten sofort die Sicherung fliegt. Grund ist, dass die Heizspirale beim...
  5. Jura Classic A100/A110 Beschriftung

    Jura Classic A100/A110 Beschriftung: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe letztens 2 Jura weiße Maschinen innerlich wieder fit gemacht, jedoch waren die schwarze Beschriftungen der Taster...