Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger
Diskutiere Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe noch meine alte ST-Maschine Jura Classic 100 (soweit ich weiß wurde die von Saeco gebaut). Diese arbeitet mit einem GranCrema-Siebträger....
Thema:
Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Jura classic 100 - Suche klassischen siebträger - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma
Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac... -
Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100
Suche 1-Tassensieb für Jura Classic 100: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 1-Tassensieb für meine alte Jura Classic 100. Durchmesser des vorhandenen 2-Tassensiebs ist ~53mm.... -
Jura Classic 110 "spuckt" Kaffeepulver
Jura Classic 110 "spuckt" Kaffeepulver: Guten Morgen, ich habe eine gebrauchte Jura Classic 110 erstehen können. Soweit ich sehen konnte (bin aber ziemlicher Laie, deshalb weiß ich auch... -
Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic
Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied... -
Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln
Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln: Hallo zusammen, Ich habe eine Jura Classic 100 "geerbt" und habe das Problem, dass mir Wasser am Siebträger vorbei läuft. Ich hatte jetzt den...