Jura E55 Tresterbehälter

Diskutiere Jura E55 Tresterbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forengemeinde Habe eine gebrauchte Jura E55 bekommen. Nun zu meinem Problem sobald ich die Maschine einschalte leuchtet (rot) auf...

  1. #1 Coffeemaker86, 15.08.2013
    Coffeemaker86

    Coffeemaker86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde

    Habe eine gebrauchte Jura E55 bekommen. Nun zu meinem Problem sobald ich die Maschine einschalte leuchtet (rot) auf Tresterbehälter leeren ebenso die Taste mit der Tasse (die erste Tasse). Nach mehrmaligem herausnehmen des Tresterbehälters ebenso wenn ich es samt tropfblech herausnehme. Die gebogene Frontverkleidung fehlt !
    Achso die Anzeige blinkt konstant ! Hoffe jemand weiss Rat bei meinem Problem.


    Mfg Coffeemaker
     
  2. #2 Dr.Finch, 15.08.2013
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    AW: Jura E55 Tresterbehälter

    Was ist die "gebogene Frontverkleidung"? Die Tresterschublade betätigt einen Microschalter (dessen Fahne siehst Du, wenn Du von vorne in die Maschine schaust rechts unten), erst wenn diese Erkennung erfolgreich ist, geht die Maschine in Kaffeebereitschaft...
     
Thema:

Jura E55 Tresterbehälter

Die Seite wird geladen...

Jura E55 Tresterbehälter - Ähnliche Themen

  1. Jura F8 - Tresterbehälter

    Jura F8 - Tresterbehälter: Servus, woran kann das liegen, das meine Jura F8 immer wieder mal die Meldung bringt, der Tresterbehälter müsse geleert werden, obwohl gerade...
  2. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  5. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...