Jura e75 - Na super

Diskutiere Jura e75 - Na super im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der...

  1. #1 jura genervter, 21.10.2003
    jura genervter

    jura genervter Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/color:post_uid13]
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [quote:post_uid0="jura genervter"]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/quote:post_uid0]
    Das mit dem Fremdkörper im Malwerk kann man selber machen. Is im Jura Handbuch beschrieben.

    Is mir zweimal mit Segafredo passiert. (Steinchen, Holzstück). Nie wieder Segafredo.

    cheers
    afx
     
  3. #3 jura genervter, 27.10.2003
    jura genervter

    jura genervter Gast

    ne,bei der e75 steht da nichts,man hat auch nicht das spezialwerkzeug dazu.und ausserdem erlischt dann jede garantie wenn man selber rumtüfftelt.ausserdem ist der motor auch durchgebrannt,hat schon gestunken.
     
Thema:

Jura e75 - Na super

Die Seite wird geladen...

Jura e75 - Na super - Ähnliche Themen

  1. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...
  2. KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen

    KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen: HALLO, Seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich auch sehr mag. leider ist kürzlich der funktionshebel nicht mehr aus der...
  3. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...