Jura e75 - Na super

Diskutiere Jura e75 - Na super im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der...

1. #1 jura genervter, 21.10.2003
    jura genervter

jura genervter Gast

[color=#000000:post_uid13]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/color:post_uid13]

2. afx

afx Mitglied

[quote:post_uid0="jura genervter"]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/quote:post_uid0]
    Das mit dem Fremdkörper im Malwerk kann man selber machen. Is im Jura Handbuch beschrieben.

Is mir zweimal mit Segafredo passiert. (Steinchen, Holzstück). Nie wieder Segafredo.

cheers
    afx

3. #3 jura genervter, 27.10.2003
    jura genervter

jura genervter Gast

ne,bei der e75 steht da nichts,man hat auch nicht das spezialwerkzeug dazu.und ausserdem erlischt dann jede garantie wenn man selber rumtüfftelt.ausserdem ist der motor auch durchgebrannt,hat schon gestunken.

Thema:

Jura e75 - Na super

Die Seite wird geladen...

Jura e75 - Na super - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  2. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  3. [Maschinen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo, suche auf dem Weg eine Mazzer Super Jolly, gern total abgerockt. Doser wäre mir nicht so wichtig da ich sowieso auf Trichter umbauen will....
  4. Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?

Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?: Hallo, lohnt sich die Reparatur für eine Jura Impressa C5 noch? Meine Maschine hat etwa 10 Jahre und 18.000 Bezüge am Buckel und mir wurde nun...
  5. Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6

Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6: Hat jemand Erfahrung mit Macchiavalley Nevis? Wie ist die Qualität im Vergleich zum Jura Giga 6? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden