Jura e75 - Na super

Diskutiere Jura e75 - Na super im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der...

  1. #1 jura genervter, 21.10.2003
    jura genervter

    jura genervter Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/color:post_uid13]
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    [quote:post_uid0="jura genervter"]Hallo!
    Habe mir vor einem halben Jahr eine jura E75 gekauft.So weit So gut war ich hellauf Begeistert von der Maschine.Nur die freude hielt nicht lange,nach 2 Monaten ging nichts mehr.ich schickte sie zu jura ein.Dort wurde festgestellt das die Brüheinheit defekt war.Ich bekam sie auf Garantie reperiert wieder zurück.Nicht lang darauf war das Ding schon wieder Hinüber.Schickte sie wieder zu Jura,und da bekam ich heute einen super anruf :( .Es sei ein Fremdkörper im Mahlwerk,und mit Gatrantie ist nichts.130 Euro soll es kosten.Ich hab sowas die Nase voll von Jura,werde sie mir zurückschicken lassen,und sie defekt bei ebay versteigern,ich will nícht mehr.[/quote:post_uid0]
    Das mit dem Fremdkörper im Malwerk kann man selber machen. Is im Jura Handbuch beschrieben.

    Is mir zweimal mit Segafredo passiert. (Steinchen, Holzstück). Nie wieder Segafredo.

    cheers
    afx
     
  3. #3 jura genervter, 27.10.2003
    jura genervter

    jura genervter Gast

    ne,bei der e75 steht da nichts,man hat auch nicht das spezialwerkzeug dazu.und ausserdem erlischt dann jede garantie wenn man selber rumtüfftelt.ausserdem ist der motor auch durchgebrannt,hat schon gestunken.
     
Thema:

Jura e75 - Na super

Die Seite wird geladen...

Jura e75 - Na super - Ähnliche Themen

  1. KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen

    KRUPS SUPERIORE(Ähnl.JURA Subito) Brükopf-entriegelungstaste-schieber Hebel-gebrochen: HALLO, Seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich auch sehr mag. leider ist kürzlich der funktionshebel nicht mehr aus der...
  2. Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?)

    Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?): Hallo Zusammen, ich besitze seit neustem eine ältere Jura Rio D´oro Vapore A10, hat jemand Erfahrung mit dieser Espresso-Maschine? Mich würde...
  3. Jura Giga 6

    Jura Giga 6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte meine Erfahrung mit der Giga 6 gerne einmal teilen: Ich habe die Maschine am 02.03.21 erhalten - und...
  4. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  5. Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus

    Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben im Juni letzten Jahres eine gebrauchte & von Elektrohändler unseres Vertrauens generalüberholte Jura...