Jura ENA Micro 9

Diskutiere Jura ENA Micro 9 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, wir besitzen seit 2013 eine Jura ENA Micro 9 und haben leider seit einiger Zeit das Problem das sich Wasser unter der...

  1. #1 Mestragon, 20.04.2020
    Mestragon

    Mestragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wir besitzen seit 2013 eine Jura ENA Micro 9 und haben leider seit einiger Zeit das Problem das sich Wasser unter der Maschine sammelt.

    Vor einem Jahr hat das Problem begonnen und ich hatte dann nach einiger Zeit mal eine Erneuerung der Brühgruppe (O-Ringe, etc.) durchgeführt. Leider kam das Problem dann trotzdem wieder. Was das Komische an der ganzen Sache ist, das sich das Wasser nicht dauerhaft sammelt sondern immer mal wieder. Konnte beim Öffnen und Zerlegen auch Nichts feststellen was defekt sein könnte. Vielleicht habt ihr aber noch Ideen und kennt das Problem vielleicht und könnt mir dabei weiterhelfen.

    Hier dazu 2 Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank vorab!

    P.S.: Darf leider keine Links posten, deswegen habe ich diese leider nicht direkt verlinken können.
     
Thema:

Jura ENA Micro 9

Die Seite wird geladen...

Jura ENA Micro 9 - Ähnliche Themen

  1. Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale

    Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale: Hallo Zusammen, ich habe eine ENA Micro 9 von Jura, welche ich wieder fit machen möchte. Die Fehlermeldung war E8. Daraufhin habe ich die...
  2. Jura Ena Micro 1 - Kein Kaffee mehr

    Jura Ena Micro 1 - Kein Kaffee mehr: Hallo zusammen, mit der Erfahrung mit Saeco und Siemens KVA die ich für uns in den lezten Jahren gewartet und repariert habe hat mir eine Bekannte...
  3. JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen

    JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen: Hallo zusammen, momentan habe ich eine JURA Ena Micro 1 zur Wartung hier (war schon dringend nötig :(). Die Brüheinheit ist bereits ausgebaut,...
  4. jura ena micro 1 bohnen blinken

    jura ena micro 1 bohnen blinken: kennt jemand das problem- kaffee bohnen blinken abwechselnd,nach der bestätigung habe ich das gefühl das sich die pumpe zu tode pumpt aber kein...
  5. Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn

    Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn: Hallo, habe bei der Kaffemaschine die Brüheinheit gereinigt und mit frischen Dichtungen versehen, aber nun wird nur noch dünner Kaffee produziert....