jura impressa c5 gemahlener kaffee bleibt im schacht übrig

Diskutiere jura impressa c5 gemahlener kaffee bleibt im schacht übrig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo boardies, ich habe gerade von meinem vater eine impressa c5 zur reparatur bei mir. ausgetauscht habe ich wegen wasserverlust an der...

  1. #1 this5it, 29.01.2016
    this5it

    this5it Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    hallo boardies, ich habe gerade von meinem vater eine impressa c5 zur reparatur bei mir. ausgetauscht habe ich wegen wasserverlust an der unterseite, den membranregler. festgestellt habe ich als ich die maschine offen hatte und bezüge testete, dass der gemahlene kaffee, ja weiter gegeben wird in die brüheinheit. ich habe gesehen dass sich bei der kaffeemehl ausgabe der kaffee staut und nicht komplett durchgedrückt wird, meine frage ist, ist das normal? wenn nicht, was kann ich dagegen tun?
     
  2. #2 Gregorthom, 29.01.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Das ist normal und ist einfach konstruktiv bedingt.
     
Thema:

jura impressa c5 gemahlener kaffee bleibt im schacht übrig

Die Seite wird geladen...

jura impressa c5 gemahlener kaffee bleibt im schacht übrig - Ähnliche Themen

  1. Vorgemahlener Kaffee in Jura Impressa S95 schmeckt fürchterlich

    Vorgemahlener Kaffee in Jura Impressa S95 schmeckt fürchterlich: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet und habt noch tolle Weihnachtsfeiertage! :-) Ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern, die eine Jura...
  2. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  3. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  4. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  5. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...