[Verkauft] Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

Diskutiere Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten. Jaja, ich weiss, die sind hier nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten.
    Jaja, ich weiss, die sind hier nicht allzu gern gesehen, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemand kennt, ach Ihr wisst schon.

    Ich biete hier meinen sehr gepflegten Kaffeevollautomaten der Marke Jura mit nur 3659 Bezügen an.
    Die J9.3 muss leider einem Siebträger weichen.

    Die Impressa J9.3 ist für Ihr Alter technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, die letzte Wartung erfolgte am 28.09.2015 direkt bei Jura in Singen. Am 23.10.2015 sind dann der Luftansaugstutzen, der Wassertank und die Wassertankblende ausgetauscht worden.
    Am 29. September 2016 sind dann das Mahlwerk und die Brüheinheit ersetzt worden. Wie auf den Fotos zu sehen, wurde die Maschine stets bei Jura gewartet und auch mit den Jura Pflegemitteln gereinigt und entkalkt.
    Die Impressa J9.3 wurde stets mit den von Jura empfohlenen Claris-Wasserfiltern genutzt, anhand des Pflegezählers kann gesehen werden, dass die Maschine stets mehr als gründlich gewartet wurde.

    Zum Teil des Angebots gehören auch, wie auf dem Foto zu sehen, der Entkalker von Jura, die Reinigungstabletten von Jura, der Jura Cappuccino-Reiniger inkl. Auffangbehälter, Jura Edelstahl-Milch-Isolierbehälter inkl. Milchschlauch.
    Original Verpackung ist vorhanden.

    Bezahlung erfolgt bei Abholung, selbstverständlich kann die Impressa J9.3 vor dem Kauf ausgiebig getestet werden.

    Preislich habe ich 890€ VHB gedacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe doch tatsächlich den Artikelstandort vergessen, das gute Stück steht in 59075 Hamm

    Preisupdate auf 850€ VHB
     
Thema:

Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk! - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  3. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  4. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.