Jura Impressa S9 Entkalkung

Diskutiere Jura Impressa S9 Entkalkung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; :cry:Nach der Entkalkung endet meine impressa S9 mit der Meldung "SCHALE LEEREN" nachdem Leeren und Wiedereinsetzen der Schale erscheint dieselbe...

  1. #1 fritz2007, 27.05.2009
    fritz2007

    fritz2007 Gast

    :cry:Nach der Entkalkung endet meine impressa S9 mit der Meldung "SCHALE LEEREN" nachdem Leeren und Wiedereinsetzen der Schale erscheint dieselbe Meldung erneut ("SCHALE LEEREN"). Die Software scheint hier in einer Schleife zu sein. Wie kommt man da heraus?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Jura Impressa S9 Entkalkung

    Hi

    Kontakte an der Rückseite der Schale prüfen - Korrosion ?

    "Fritzz"
     
  3. #3 betateilchen, 27.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura Impressa S9 Entkalkung

    wie der Vorschreiber schon sagte - die Kontakte an der Schale prüfen und darauf achten, daß sich keine Feuchtigkeit und Schmutz in der Rinne vor den Kontakten befindet.

    Zusätzlich ist wichtig, daß die Schale mindestens 10 Sekunden aus der Maschine entnommen werden muß, damit die Software das Leeren der Schale auch "glaubt"
     
  4. #4 Espresso-Tom, 27.05.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Jura Impressa S9 Entkalkung

    Besonders Wichtig: Die Tropfschale im bereich der Kontakte mit reichlich klarem Wasser reinigen und gut trocknen..
     
Thema:

Jura Impressa S9 Entkalkung

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa S9 Entkalkung - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

    Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4: Hallo zusammen, die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt. Leider habe ich keinen anderen...
  2. Jura Impressa F50 Entkalkungsprogram bleibt hängen

    Jura Impressa F50 Entkalkungsprogram bleibt hängen: Wer hat einen Tipp zum Zurücksetzen des Entkalkungsprograms? Es bleibt bei mir am Ende des ersten Durchgangs hängen.Die Meldung "Schale leeren"...
  3. Jura Z7 Impressa Reinigen ok, bei Entkalkung verstopft

    Jura Z7 Impressa Reinigen ok, bei Entkalkung verstopft: Hallo, folgendes Problem. Beim Entkalken kommt aus den Düsen in der Mitte kein Wasser. Beim beziehen von Kaffe, alles ok. Beim Reinigen auch. Nur...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...