Jura impressa S9 geht dauernd aus

Diskutiere Jura impressa S9 geht dauernd aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Unsere Jura Impressa S9 geht dauernd von ganz alleine aus. Beim Einschalten macht sie die üblichen...

  1. goali1

    goali1 Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben folgendes Problem.

    Unsere Jura Impressa S9 geht dauernd von ganz alleine aus.
    Beim Einschalten macht sie die üblichen lauten Geräusche, es steht dann auch bitte warten, aber dann geht sie wieder aus.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.

    Tausend Dank

    Peter
     
  2. #2 meister eder, 24.09.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Jura impressa S9 geht dauernd aus

    kuck doch mal rein, vll hakt die brühgruppe. wenn's was an der elektronik ist, kann ich dir auch nicht helfen.
    gruß, max
     
  3. goali1

    goali1 Gast

    AW: Jura impressa S9 geht dauernd aus

    Was zum geier ist die Brühgruppe.

    Ich habe die Maschine von meinem Onkel vor einer Woche fürs Büro bekommen.

    Muß ich da Schrauben ???
     
  4. #4 meister eder, 24.09.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Jura impressa S9 geht dauernd aus

    die brühgruppe ist das plastikteil, wo der gemahlene kaffee drin landet und dann bekanntschaft mit dem kolben macht. dessen dichtungen geben mit zeit den geist auf und neigen zum blockieren. wenn du pech hast, schmort der motor vom kolben durch.
    jura verwendet mw ovalkopfschrauben, allerdings sind die heute in vielen billigen bit-sätzen schon mit dabei. musst wohl mal in den baumarkt düsen. wenn du noch garantie haben solltest, dann nutz die erstmal.
    gruß, max
     
Thema:

Jura impressa S9 geht dauernd aus

Die Seite wird geladen...

Jura impressa S9 geht dauernd aus - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale

    Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale: Hey, ich habe seit neuste folgendes Problem bei meiner F70. Ich würde sagen, dass jeder zehnte Kaffee in die Auffangschale geht. Er läuft also...
  2. Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus

    Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben im Juni letzten Jahres eine gebrauchte & von Elektrohändler unseres Vertrauens generalüberholte Jura...
  3. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  4. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  5. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...