Jura impressa S9 geht dauernd aus

Diskutiere Jura impressa S9 geht dauernd aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Unsere Jura Impressa S9 geht dauernd von ganz alleine aus. Beim Einschalten macht sie die üblichen...

1. goali1

goali1 Gast

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem.

Unsere Jura Impressa S9 geht dauernd von ganz alleine aus.
    Beim Einschalten macht sie die üblichen lauten Geräusche, es steht dann auch bitte warten, aber dann geht sie wieder aus.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.

Tausend Dank

Peter

2. #2 meister eder, 24.09.2007
    meister eder

meister eder Mitglied

AW: Jura impressa S9 geht dauernd aus

kuck doch mal rein, vll hakt die brühgruppe. wenn's was an der elektronik ist, kann ich dir auch nicht helfen.
    gruß, max

3. goali1

goali1 Gast

Was zum geier ist die Brühgruppe.

Ich habe die Maschine von meinem Onkel vor einer Woche fürs Büro bekommen.

Muß ich da Schrauben ???

4. #4 meister eder, 24.09.2007
    meister eder

meister eder Mitglied

die brühgruppe ist das plastikteil, wo der gemahlene kaffee drin landet und dann bekanntschaft mit dem kolben macht. dessen dichtungen geben mit zeit den geist auf und neigen zum blockieren. wenn du pech hast, schmort der motor vom kolben durch.
    jura verwendet mw ovalkopfschrauben, allerdings sind die heute in vielen billigen bit-sätzen schon mit dabei. musst wohl mal in den baumarkt düsen. wenn du noch garantie haben solltest, dann nutz die erstmal.
    gruß, max

Thema:

Jura impressa S9 geht dauernd aus

Die Seite wird geladen...

Jura impressa S9 geht dauernd aus - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht

Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht: MOIN LEUTE, wie der thread es schon verraten mag :D Ich habe eine gebraucht Gaggia Classic (model vor 2018, hat noch den 62mm Sieb) gekauft und...
  2. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  3. Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?

Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?: Hallo, Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt und neu hier! Was das Thema Kaffee angeht bin ich von einer Philips HD 5730 (Bis diese nach 30000...
  4. Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar)

Duschsieb geht nicht ab (IMS an Vibiemme Domobar): Hi zusammen, ich bekomme das Duschsieb meiner Vibiemme Domobar Nero nicht ab. Ich habe die Maschine letztes Jahr selbst restauriert und bin...
  5. Jura ENA 8 Gehäuse

Jura ENA 8 Gehäuse: Hallo, Ich suche seit Wochen vergebens nach irgendwelchen Artikeln oder Videos wie das Gehäuse einer Jura ENA 8 entfernt werden kann. Für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden