Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen

Diskutiere Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemannd helfen? wie kann ich hinterwand der maschine öfnnen weil da unten sind zwei niete und die kriege ich nicht raus!Vielen dank im...

  1. #1 77-1012497197, 31.01.2002
    77-1012497197

    77-1012497197 Gast

    Kann mir jemannd helfen? wie kann ich hinterwand der maschine öfnnen weil da unten sind zwei niete und die kriege ich nicht raus!Vielen dank im voraus
     
  2. #2 Hermann, 01.02.2002
    Hermann

    Hermann Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Dies sind keine Nieten sonder spezielle Schrauben ähnlich
    Inbusschraube

    gruss
     
Thema:

Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen

Die Seite wird geladen...

Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Jura Scala impressa - Fehler nach 3 Dampfbezügen

    Jura Scala impressa - Fehler nach 3 Dampfbezügen: Hallo! Hab hier eine Scala impressa, die laut Aussage immer nach 3 Dampfbezügen eine Pause benötigt. Dann ist sie nach ein paar Minuten wieder...
  2. Jura Impressa Scala LED-Fehlermeldung

    Jura Impressa Scala LED-Fehlermeldung: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Jura Impressa Scala Office gebraucht zugelegt. Nun habe ich seit kurzem folgende Fehlermeldung, die ich leider...
  3. Leistungsprint-Jura-Impressa-Scala

    Leistungsprint-Jura-Impressa-Scala: Hallo, bei meiner guten Jura Impressa Scala Vario fliegt beim einstecken des Netzsteckers die Sicherung heraus. Auf der Platine des...
  4. Entkalken einer Jura Scala Impressa mit Zitronensäure

    Entkalken einer Jura Scala Impressa mit Zitronensäure: Hallo, ich habe über Ebay eine gebrauchte Jura Impressa Scala gekauft. Diese macht einen Wunderbaren Kaffe. In der beiligenden Anleitung vom...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...