Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen

Diskutiere Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemannd helfen? wie kann ich hinterwand der maschine öfnnen weil da unten sind zwei niete und die kriege ich nicht raus!Vielen dank im...

1. #1 77-1012497197, 31.01.2002
    77-1012497197

77-1012497197 Gast

Kann mir jemannd helfen? wie kann ich hinterwand der maschine öfnnen weil da unten sind zwei niete und die kriege ich nicht raus!Vielen dank im voraus

2. #2 Hermann, 01.02.2002
    Hermann

Hermann Mitglied

Dies sind keine Nieten sonder spezielle Schrauben ähnlich
    Inbusschraube

gruss

Thema:

Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen

Die Seite wird geladen...

Jura impressa scala - Preblem beim zerlegen - Ähnliche Themen

1. Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme

Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme: Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...
  2. Hilfe beim einstellen, Quickmill Orione

Hilfe beim einstellen, Quickmill Orione: Hallo zusammen, Ich habe neulich nach einer Kaufberatung hier im Forum die Quickmill Orione gekauft. Die gröbsten Anfängerschwierigkeiten habe...
  3. Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht

Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe hier im Büro eine Jura Z5 stehen, die immer klaglos ihren Dienst getan hat. Nun hat sie eine kommische Macke: Die...
  4. [Erledigt] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  5. Isomac Millenium jetzt doch zerlegen

Isomac Millenium jetzt doch zerlegen: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich gern erst einmal vorstellen. Mein Name ist Marco ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden