Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe

Diskutiere Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe gerade aufgrund von Regenwetter meine 2neuerstandenen Maschinen begutachtet und festgestellt, dass... ach seht selbst die...

Schlagworte:
  1. #1 foflopp, 17.06.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ich habe gerade aufgrund von Regenwetter meine 2neuerstandenen Maschinen begutachtet und festgestellt, dass... ach seht selbst die Heizungen sind aufgeplatzt und die Drähte schauen raus... und so viel Kalk habe ich selten gesehen..
    Kann mir hier irgendjemand mit einer Heizung weiter helfen oder hat eine Adresse wo man noch so eine Heizung bekommt?
    Viele Grüße und danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 17.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    627
  3. #3 foflopp, 18.06.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Die Heizung ist geklebt, ich habe aber bei dicofema einen neuen Boiler gefunden, die haben eine ganze Menge an altem Zeug, und die Heizung war zum Glück nicht nur in diesem Modell verbaut... Danke aber trotzdem
     
Thema:

Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe

Die Seite wird geladen...

Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...