Jura Rio superautomatico reanimieren
Diskutiere Jura Rio superautomatico reanimieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich hab da was gefunden:[IMG] Ich würde gerne diesen alten Automaten reanimieren. gibt es hier vielleicht jemanden, der mir mit...
Thema:
Jura Rio superautomatico reanimieren
Die Seite wird geladen...
-
Jura Rio superautomatico reanimieren - Ähnliche Themen
-
Jura Z7 Jogdial defekt/hängt
Jura Z7 Jogdial defekt/hängt: Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine... -
Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln
Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln: Hallo zusammen, Ich habe eine Jura Classic 100 "geerbt" und habe das Problem, dass mir Wasser am Siebträger vorbei läuft. Ich hatte jetzt den... -
Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten
Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten: Hallo! Meine Impressa Z5 macht neuerdings in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Abschalten. Wenn ich die Power-Taste drücke, rödelt die... -
Display JURA E85
Display JURA E85: Hallo, bei der Jura E85 kommt mal überhaupt keine Anzeige imDisplay und mal die Anzeige s. Foto Kann mir Jemand weiterhelfen? -
Jura E40 Heißwasser
Jura E40 Heißwasser: Hallo, ich bin neu hier und komme aus Berlin und habe ein Problem. Unsere Jura macht seit kurzem kein Heißwasser mehr und pumpt dieses...