Jura S9 wie Cappuccino Düse reinigen

Diskutiere Jura S9 wie Cappuccino Düse reinigen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass die kein Kaffee mehr aus der Cappuccino Düse kommt. Ein entkalken hat leider keine Besserung...

  1. #1 trivial, 18.07.2016
    trivial

    trivial Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass die kein Kaffee mehr aus der Cappuccino Düse kommt. Ein entkalken hat leider keine Besserung gebracht, es kam auch kein Wasser aus der Düse.

    Eventuell ist der Auslauf verstopft, jedoch finde ich keine Anleitung hierzu im Internet. Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Joerg
     
  2. #2 Kaffee Tom, 24.07.2016
    Kaffee Tom

    Kaffee Tom Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jörg,
    ich hoffe Du meinst die S9 Onetouch ?!
    Kommt kein Wasserdampf oder kein Kaffee ? Im ersten Fall würde ich versuchen, die Wasserdüse abzuschrauben und zu reinigen. Da setzt sich häufig Kalk vor und verstopft den Auslass.

    Beste Grüße
    Tom
     
Thema:

Jura S9 wie Cappuccino Düse reinigen

Die Seite wird geladen...

Jura S9 wie Cappuccino Düse reinigen - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

    Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  2. Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

    Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge: Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul...
  3. Cappuccino + Latte Mischungsverhältnis Jura S9

    Cappuccino + Latte Mischungsverhältnis Jura S9: Hallo, bin immer noch am überlegen, welches Mischungsverhältnis für Latte Machiatto und Cappuccino die beste ist bei meiner Jura S9. Angegeben...
  4. Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!

    Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!: hallo leute, meiner meinung nach hat jura ein wirkliches meisterwerk gezaubert....
  5. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...