Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor

Diskutiere Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich werkel seit geraumer Zeit an meiner geliebten S95 herum.... Angefangen hats mit dem Endlosblinken "Bitte warten" ->...

  1. boa996

    boa996 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werkel seit geraumer Zeit an meiner geliebten S95 herum.... Angefangen hats mit dem Endlosblinken "Bitte warten" -> Thermoblock blieb kalt... also ran ans Sorgenkind....

    - Leistungsprint getauscht..... kein Effekt
    - Thermosicherung auf Thermoblock getauscht -> Thermoblock wird doll heiß und Thermosicherung löst wieder aus
    - Wenn ich nun den Thermosensor ausstecke kommt folgerichtig "Störung 2"

    Wie kann ich nun den Thermosensor überprüfen (Wiederstandsmessung?) ?
    Bzw. ist es möglich, das dieser nen Schaden haben kann, ohne das "Störung 2" kommt?

    Ich freue mich darauf von Euch zu hören und wünsche nochn schönes RestWochenEnde

    Einen lieben Gruß
    Martin

    P.S. Welche Werte haben die beiden Thermosicherung.... bei reichelt.de kostet eine ja um die 50cent.... das is auf Dauer etwas günster ;-)
     
Thema:

Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen: Kaffeebohne Jura Z10 gesucht

    Bitte lesen: Kaffeebohne Jura Z10 gesucht: Guten Tag zusammen, bei der Suche nach einer konkreten Antwort zu meinem Anliegen bin ich zwar auf bereits erstellte Themen gestoßen, leider...
  2. Bitte um Hilfe Jura E8

    Bitte um Hilfe Jura E8: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner...
  3. [Verkauft] Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75

    Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75: Hallo Kaffeeprofis, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe eine Jura Impreza E75 geschenkt bekommen, und will sie weiterverkaufen. Ich...
  4. Jura Rio Profi info bitte

    Jura Rio Profi info bitte: Jura Rio Profi Programma Hallo alle ich habe eine Jura Rio Profi Programma ,kann mir jemand behiflich sein wo / wie ich die...
  5. Ich bitte um eine Vollautomatenempfehlung, Ausgangssituation Jura oder Saeco

    Ich bitte um eine Vollautomatenempfehlung, Ausgangssituation Jura oder Saeco: Gestern Abend habe ich eine E-Mail eines Freundes bekommen. Er fragt, welchen Vollautomaten sie kaufen sollen. Geld spielt in dem Fall keine...