Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts

Diskutiere Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeefans, die Jura meiner Eltern verliert beim Spülen Wasser hinten rechts. Ich habe mal reingeschaut, das Wasser trat zunächst am...

  1. #1 heradot, 28.12.2016
    heradot

    heradot Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Kaffeefans,
    die Jura meiner Eltern verliert beim Spülen Wasser hinten rechts. Ich habe mal reingeschaut, das Wasser trat zunächst am Übergang von dem von oben kommenden Schlauch in den weissen Y-Verteiler aus. Den habe ich abgedichtet; jetzt sprudelt es aus dem nach rechts gehenden Ausgang. Ist da vielleicht woanders etwas verstopft?

    [​IMG]

    http://de.tinypic.com/r/5b1lwo/9

    Vielen Dank!
    Marco
     
Thema:

Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Jura verliert etwas Wasser

    Jura verliert etwas Wasser: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine Jura S95 verliert hinten etwas Wasser nach jedem Spülen. Ich...
  2. Jura Impressa e75 verliert Wasser

    Jura Impressa e75 verliert Wasser: Wer kann mir weiterhelfen, an meiner e75 tritt Wasser aus? [IMG] Aus dem rechten Schlauch drückt es bei Kaffeebezug immer etwas Wasser raus, die...
  3. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...