Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus
Diskutiere Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute die Jura Subito gekauft und die Bedienungsanleitung entsprechend alles für die erste Bedienung erledigt. Funktioniert auch tadellos....
Thema:
Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus
Die Seite wird geladen...
-
Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus - Ähnliche Themen
-
Jura Subito baut kein Druck auf
Jura Subito baut kein Druck auf: Meine altes Schätzchen macht wieder Zicken. Vor 3 Jahren tauschte ich die Heizpatrone aus. Nun fängt sie nach dem Einschalten an, laut zu zischen... -
[Erledigt] Jura Subito
Jura Subito: Hi, ich biete eine defekte und relativ ungepflegte Jura Subito an. Falls jemand daran Interesse hat, kann er/sie das Ding gerne als... -
[Maschinen] Jura Subito im Raum Mannheim gesucht
Jura Subito im Raum Mannheim gesucht: Hat jemand noch ein funktionierendes Exemplar abzugeben? Dankbare Abnehmer hier ;-) Unsere Subito ist leider inzwischen echt altersschwach und defekt. -
[Zubehör] Drehteller Jura Subito
Drehteller Jura Subito: Hallo liebe Kaffeefreunde Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen?? ich hätte Verwendung, mein alter geht aus... -
[Maschinen] Jura Subito
Jura Subito: Wer hat noch eine halbwegs funktionsfähige Subito für einen kleinen Preis abzugeben?? Hätte Bedarf, unsere ist altersschwach, hihi MfG Markus