Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus

Diskutiere Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute die Jura Subito gekauft und die Bedienungsanleitung entsprechend alles für die erste Bedienung erledigt. Funktioniert auch tadellos....

  1. #1 77-1025707480, 03.07.2002
    77-1025707480

    77-1025707480 Gast

    Habe heute die Jura Subito gekauft und die Bedienungsanleitung entsprechend alles für die erste Bedienung erledigt. Funktioniert auch tadellos. Nur den Wasser und Restkaffeeentleerer bekomme ich nicht heraus. Es geht immer nur bis zum roten Schwimmer und dann müßte ich Gewalt anwenden - will ja niemand! Hebel steht vorne - habe ich etwas vergessen - muss ich vielleicht nach rechts und links rütteln. Wer kann mir helfen. DANKE ??? ???
     
  2. #2 systemshocker, 03.07.2002
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin!
    Denke, es leigt daran daß sie neu ist. Dachte bei meiner Solis auch erst, der eine Behälter würde klemmen.
    Aber ruf doch den Service an, die sind dort immer recht intelligent und freundlich, ist am einfachsten.
    Gruß Jan
     
  3. #3 Tscharlie, 03.07.2002
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    [quote:post_uid2]Hebel steht vorne[/quote:post_uid2]
    Hallo,

    was für einen Hebel meinst Du?
    Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar!! Den hast du doch sicherlich ganz noch oben geschoben, oder?

    Wenn ja, sollte die Restwasserschale mit Kaffeesatz-Behälter sich leicht herausziehen lassen.

    -Herbert-
     
Thema:

Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus

Die Seite wird geladen...

Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus - Ähnliche Themen

  1. Jura Subito baut kein Druck auf

    Jura Subito baut kein Druck auf: Meine altes Schätzchen macht wieder Zicken. Vor 3 Jahren tauschte ich die Heizpatrone aus. Nun fängt sie nach dem Einschalten an, laut zu zischen...
  2. [Erledigt] Jura Subito

    Jura Subito: Hi, ich biete eine defekte und relativ ungepflegte Jura Subito an. Falls jemand daran Interesse hat, kann er/sie das Ding gerne als...
  3. [Maschinen] Jura Subito im Raum Mannheim gesucht

    Jura Subito im Raum Mannheim gesucht: Hat jemand noch ein funktionierendes Exemplar abzugeben? Dankbare Abnehmer hier ;-) Unsere Subito ist leider inzwischen echt altersschwach und defekt.
  4. [Zubehör] Drehteller Jura Subito

    Drehteller Jura Subito: Hallo liebe Kaffeefreunde Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen?? ich hätte Verwendung, mein alter geht aus...
  5. [Maschinen] Jura Subito

    Jura Subito: Wer hat noch eine halbwegs funktionsfähige Subito für einen kleinen Preis abzugeben?? Hätte Bedarf, unsere ist altersschwach, hihi MfG Markus