Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus

Diskutiere Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute die Jura Subito gekauft und die Bedienungsanleitung entsprechend alles für die erste Bedienung erledigt. Funktioniert auch tadellos....

  1. #1 77-1025707480, 03.07.2002
    77-1025707480

    77-1025707480 Gast

    Habe heute die Jura Subito gekauft und die Bedienungsanleitung entsprechend alles für die erste Bedienung erledigt. Funktioniert auch tadellos. Nur den Wasser und Restkaffeeentleerer bekomme ich nicht heraus. Es geht immer nur bis zum roten Schwimmer und dann müßte ich Gewalt anwenden - will ja niemand! Hebel steht vorne - habe ich etwas vergessen - muss ich vielleicht nach rechts und links rütteln. Wer kann mir helfen. DANKE ??? ???
     
  2. #2 systemshocker, 03.07.2002
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin!
    Denke, es leigt daran daß sie neu ist. Dachte bei meiner Solis auch erst, der eine Behälter würde klemmen.
    Aber ruf doch den Service an, die sind dort immer recht intelligent und freundlich, ist am einfachsten.
    Gruß Jan
     
  3. #3 Tscharlie, 03.07.2002
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    [quote:post_uid2]Hebel steht vorne[/quote:post_uid2]
    Hallo,

    was für einen Hebel meinst Du?
    Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar!! Den hast du doch sicherlich ganz noch oben geschoben, oder?

    Wenn ja, sollte die Restwasserschale mit Kaffeesatz-Behälter sich leicht herausziehen lassen.

    -Herbert-
     
Thema:

Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus

Die Seite wird geladen...

Jura subito - Wie bekomme ich den wasserbehälter raus - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  2. Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen

    Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen: Hallo zusammen, bei meiner Subito ist der Bügel zum Entriegeln abgebrochen. Das Ersatzteil war mühelos zu finden, aber der Einbau bereitet mir...
  3. [Verkauft] Jura Subito Klassiker

    Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat...
  4. Jura Subito baut kein Druck auf

    Jura Subito baut kein Druck auf: Meine altes Schätzchen macht wieder Zicken. Vor 3 Jahren tauschte ich die Heizpatrone aus. Nun fängt sie nach dem Einschalten an, laut zu zischen...
  5. [Verkauft] Jura Subito

    Jura Subito: Hi, ich biete eine defekte und relativ ungepflegte Jura Subito an. Falls jemand daran Interesse hat, kann er/sie das Ding gerne als...