Jura verliert etwas Wasser

Diskutiere Jura verliert etwas Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine Jura S95 verliert hinten etwas Wasser nach jedem Spülen. Ich...

  1. #1 Juraprobleme96, 22.11.2022
    Juraprobleme96

    Juraprobleme96 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine Jura S95 verliert hinten etwas Wasser nach jedem Spülen. Ich habe die Rückseite mal geöffnet und ein kleines Ventil als Problem identifiziert. Anbei das Bild.

    kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist und ob ich es problemlos ersetzen kann. Hatte die Maschine erst vor einem halben Jahr beim Service und wollte das jetzt mal alleine angehen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Bildschirmfoto 2022-11-22 um 08.44.04.png
     
  2. #2 siebträger--boy, 22.11.2022
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
  3. #3 Juraprobleme96, 22.11.2022
    Juraprobleme96

    Juraprobleme96 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich! Danke!
     
Thema:

Jura verliert etwas Wasser

Die Seite wird geladen...

Jura verliert etwas Wasser - Ähnliche Themen

  1. Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts

    Jura S95 verliert beim Spülen Wasser hinten rechts: Liebe Kaffeefans, die Jura meiner Eltern verliert beim Spülen Wasser hinten rechts. Ich habe mal reingeschaut, das Wasser trat zunächst am...
  2. Jura Impressa e75 verliert Wasser

    Jura Impressa e75 verliert Wasser: Wer kann mir weiterhelfen, an meiner e75 tritt Wasser aus? [IMG] Aus dem rechten Schlauch drückt es bei Kaffeebezug immer etwas Wasser raus, die...
  3. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...