Jura Wassertank Schwimmer ersetzen?

Diskutiere Jura Wassertank Schwimmer ersetzen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt jemand eine Adresse, wo man günstig nur den Schwimmer für einen Jura Impressa S9 Wassertank kaufen kann? Der Wassertank...

  1. #1 RistrettoNo1, 30.06.2017
    RistrettoNo1

    RistrettoNo1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Adresse, wo man günstig nur den Schwimmer für einen Jura Impressa S9 Wassertank kaufen kann?
    Der Wassertank ansich ist in Ordnung, nur ist der Schwimmer verloren gegangen und die Maschine meldet dauernd bekannten Fehler.

    Danke
     
  2. #2 Dr.Finch, 30.06.2017
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Den Schwimmer gibt es leider gar nicht einzeln zu kaufen, zumindest nicht als Neuware...
     
  3. #3 RistrettoNo1, 30.06.2017
    RistrettoNo1

    RistrettoNo1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Kann man sich einer anderen Lösung behelfen?
     
  4. #4 Dr.Finch, 30.06.2017
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Gebrauchten, günstigen Tank kaufen. Der Schwimmer ist m.W. bei allen älteren Modellen gleich, kannst also auch einen Tank der E-Serie nehmen, oder von ner AEG CaFamosa o.ä.
    Hast Du die Abdeckung noch?
     
Thema:

Jura Wassertank Schwimmer ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Jura Wassertank Schwimmer ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...