Justiz-Auktion - 11 Kaffeemühlen!

Diskutiere Justiz-Auktion - 11 Kaffeemühlen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Board, unsere Gerichtsvollzieher in Deutschland haben eine eigene Platform im Internet, auf der sie Artikel aus Zwangsvollstreckung o.ä....

  1. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Board,

    unsere Gerichtsvollzieher in Deutschland haben eine eigene Platform im Internet, auf der sie Artikel aus Zwangsvollstreckung o.ä. anbieten. Beim Surfen bin ich über eine sehr schöne Sammlung von Handmühlen gestoßen, die einen neuen Besitzer suchen. Leider werden diese Mühlen nur an einen Selbstabholer aus Berlin versteigert, so dass ich draußen bin. Da ich aber nichts dagegen habe, wenn der Staat die Dinge zu einem guten Preis verkauft, denke ich, dass diese Mühlen unbedingt im Board gezeigt werden sollten. Noch gibt es keine Bieter. Ich selber profitiere übrigens nicht von der Versteigerung.

    Vielleicht hat hier ja jemand Gefallen an den Mühlen... Insbesondere machen die sich doch super als Deko in einem guten Cafe oder der eigenen Bar.
     
  2. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Justiz-Auktion - 11 Kaffeemühlen!

    Für Liebhaber sind 110€ als Startangebot sicherlich noch OK.
    Wenn man Handmühle für Espresso sucht ... da habe ich meine Zweifeln.
    Die dritte von Links ist eine PeDe mit Hinterenstellmechanismus, allerdings die Seltene mit den zwei senkrechten Streifen, was ihr Wert erhöht.
    Diese PeDe gehen (in guten Zustand) immer für 30-50€ in der Bucht.
     
  3. Phlo

    Phlo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    AW: Justiz-Auktion - 11 Kaffeemühlen!

    ich denke mal, dass die EUR 110,-- für alle 11 Mühlen (á EUR 10,--) gelten
     
  4. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Justiz-Auktion - 11 Kaffeemühlen!