K-3 niedrig

Diskutiere K-3 niedrig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn es wenig Platz nach oben gibt: Es gibt die K-3 (und die K-3 Elite) auch mit geringerer Höhe: [IMG] [IMG] Fassungsvermögen: knapp 300 Gramm

  1. #1 XeniaEspresso, 18.02.2008
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Wenn es wenig Platz nach oben gibt: Es gibt die K-3 (und die K-3 Elite) auch mit geringerer Höhe:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Fassungsvermögen: knapp 300 Gramm
     
  2. #2 gunnar0815, 18.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: K-3 niedrig

    Was kostet der Bohnenbehälter, wo bekommt man ihn und was für einen Durchmesser hat er unten. (vielleicht passt er ja auch auf andere Mühlen)

    Gunnar
     
  3. #3 gunnar0815, 18.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: K-3 niedrig

    Suche noch zwei günstige 300 bis 600 g Bohnenbehälter für die Rossi RR 45

    Gunnar
     
  4. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    AW: K-3 niedrig

    Hallo Iskanda,

    danke für die Info. Für mich interessant weil:

    1. Ich die Mühle zum verstellen des Timer nach hinten kippe und das mit dem kürzeren Bohnenbehälter einfacher geht.
    2. Ich eh nur Bohnen für 2-3 doppelte Espressi einfülle und der Riesenbehälter dafür zu voluminös ist.

    Wenn Du eine Bezugsquelle für den Behälter hast, dann wäre es nett wenn Du die veröffentlichst.

    Herzlichen Gruß
    Perrin
     
  5. #5 XeniaEspresso, 19.02.2008
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    AW: K-3 niedrig

    ...eben, ich fülle den Behälter auch nur ziemlich wenig mit Bohnen.
    In jedem Fall gibt es das Teil beim Hersteller.
     
Thema:

K-3 niedrig

Die Seite wird geladen...

K-3 niedrig - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig

    QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, lese hier viel mit, hatte bislang aber wenig Grund zu schreiben. Habe mir vor kurzem ein Geisinger Brühgruppenthermometer...
  3. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  4. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  5. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...