[Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

Diskutiere K30 Mahlscheiben gegen EK8 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...

1. #1 flusier, 10.10.2019
    flusier

flusier Mitglied

Hallo in die Runde :)

Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben - schlägt und ich noch einen neuen Satz der originalen K30 Scheiben zuhause habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand zum Tauschen findet :)

Gruß
    Marc

Thema:

K30 Mahlscheiben gegen EK8

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlscheiben gegen EK8 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kenia Mahlscheiben

Kenia Mahlscheiben: Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...
  2. [Zubehör] Mahlscheiben Guatemala

Mahlscheiben Guatemala: Hallo zusammen, ich suche für die Guatemala neuwertige Mahlscheiben im guten Zustand (für die normale, 71mm). Müssen nicht zwingend die...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  4. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  5. Mahlkönig k30 für Filter geeignet?

Mahlkönig k30 für Filter geeignet?: Hallo, habe das Forum durchsucht, jedoch keine Antwort gefunden. Wer hat denn Erfahrungen mit der Mahlkönig K30 für Filterkaffee? Kann man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden