[Verkauft] K30 Mahlscheiben gegen EK8

Diskutiere K30 Mahlscheiben gegen EK8 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 10.10.2019
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    794
    Hallo in die Runde :)

    Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben - schlägt und ich noch einen neuen Satz der originalen K30 Scheiben zuhause habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand zum Tauschen findet :)

    Gruß
    Marc
     
Thema:

K30 Mahlscheiben gegen EK8

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlscheiben gegen EK8 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. Vorteile flacher Mahlscheiben gegenüber Comandante bei Filter?

    Vorteile flacher Mahlscheiben gegenüber Comandante bei Filter?: Liebe KN´ler, zu folgendem Thema würde mich Eure Erfahrungen interessieren: Ich trinke derzeit vorwiegend Filterkaffee als Handaufguss. Mit...
  4. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

    EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  5. [Verkauft] Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C

    Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C: Da ich in meiner Major bereits B-Scheiben verbaut habe möchte ich diese neuwertigen, max. 5kg, titanbeschichteten Scheiben der B-Version gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.