[Erledigt] K30 Mahlscheiben gegen EK8

Diskutiere K30 Mahlscheiben gegen EK8 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 10.10.2019
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    569
    Hallo in die Runde :)

    Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben - schlägt und ich noch einen neuen Satz der originalen K30 Scheiben zuhause habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand zum Tauschen findet :)

    Gruß
    Marc
     
Thema:

K30 Mahlscheiben gegen EK8

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlscheiben gegen EK8 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

    EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  2. [Erledigt] Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C

    Tausche neue Mahlscheiben Mazzer Major, Stark, Royal titanbeschichtet B gegen C: Da ich in meiner Major bereits B-Scheiben verbaut habe möchte ich diese neuwertigen, max. 5kg, titanbeschichteten Scheiben der B-Version gegen...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

    Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  4. [Erledigt] Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben

    Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben: Hallo zusammen, Ich möchte wegen Upgrade meine 4 Monate alte Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben verkaufen. Es handelt sich um die "Gold...
  5. [Zubehör] 65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30)

    65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30): Es gibt noch ein zwei Projekte zum Fertigstellen... Neuwertige 65er Mahlscheiben suche ich. Danke für Angebote!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.