Kabelbaum Isomac tea

Diskutiere Kabelbaum Isomac tea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bin gerade dabei meine Isomac Bazzar a3 zu überholen und möchte den Kabelbaum erneuern. Leider gibts...

Schlagworte:
  1. jzip2

    jzip2 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bin gerade dabei meine Isomac Bazzar a3 zu überholen und möchte den Kabelbaum erneuern. Leider gibts den wohl nicht in Neu deshalb muss ich ihn wohl selbst machen. Weiß jemand wo ich das Kabelmaterial ( farbig mit Gewebeüberzug) beziehen kann? Danke schon mal im Voraus für eure Hinweise.
     
  2. #2 Cappu_Tom, 03.11.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    9.213
    z.B. Lapp Ölflex bei Conrad als Meterware
     
    Espressojung gefällt das.
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2.519
    Espressojung gefällt das.
  4. jzip2

    jzip2 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank für die Tipps, hab Lapp ölflex bei Conrad bestellt.
     
  5. #5 Cappu_Tom, 04.11.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    9.213
    Hast du auch an Flachstecker entsprechender Qualität und Temperaturbeständigkeit gedacht?
    Ich empfehle die nicht isolierten mit separater Aufsteckhülse zur Isolation.
    Eine hochwertige Crimpzange ist Voraussetzung für dauerhafte Verbindungen.

    Ein Baumarktsortiment samt Zange ist oft am falschen Ende gespart!
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

Kabelbaum Isomac tea

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Isomac tea - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Kabelbaum an Magnetventil Isomac Venus

    Anschluss Kabelbaum an Magnetventil Isomac Venus: Da meine Venus jetzt geht, habe ich sie vorher noch einmal komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und alle Dichtungen ersetzt. Geschickt, wie...
  2. Kabelbaum ECM Technika II

    Kabelbaum ECM Technika II: Hallo zusammen, Ich restauriere aktuell meine Technika II umfangreich und würde in dem Zuge auch die gesamte Verkabelung inkl. Niveauregler...
  3. [Verkauft] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

    Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...
  4. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  5. [Erledigt] Gaggia Classic Kabelbaum (Schmelzsicherung)

    Gaggia Classic Kabelbaum (Schmelzsicherung): Hallo alle! Ich suche einen Kabelbaum für die Gaggia Classic 9303, im Wesentlichen den Teil mit der Schmelzsicherung, aber gerne auch den ganzen...