Kabelsatz für VBM Domobar

Diskutiere Kabelsatz für VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder, bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen...

Schlagworte:
  1. Vbmist

    Vbmist Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen ist. Dieses würde ich nun gerne ersetzen, finde aber in keinem der einschlägigen Shops entsprechende Ersatzteile. Gibts die Kabel nicht zu kaufen bzw. muss man einfach in den Baumarkt gehen?

    Herzlichen Dank!
    vbmist
     
  2. #2 Espressojung, 16.03.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    1.231
    Du solltest dich vielleicht nach Silikonkabeln umsehen.
    Die verwende ich bei Bedarf auch immer.
    Die entsprechenden Stecker mußt du allerdings selbst dran machen (verquetschen).
     
  3. Deanie

    Deanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Stehe gerade vor der gleichen Aufgabe bei meiner ISOMAC Millenium.

    Ich habe mir bei Conrad folgende Kabel besorgt:
    LAPP 0051002 Hochtemperaturader ÖLFLEX® HEAT 180 SIF 1 x 1.50 mm² Blau Meterware
    Bestell-Nr.: 600368 - NA
    Hst.-Teile-Nr.: 0051002
    EAN: 2050000192388

    Als Zange ggf.:
    TOOLCRAFT 1486699 Crimpzange 1 Stück Unisolierte, offene Steckverbinder 0.5 bis 6 mm² RG62, RG59, RG58, RG6
    Bestell-Nr.: 1486699 - NA
     
Thema:

Kabelsatz für VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für VBM Domobar - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

    Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  2. FAEMA E91 Diplomat Kabelsatz

    FAEMA E91 Diplomat Kabelsatz: Hallo erstmal Ich bin der Danny 27 Bayer und seid kurzem Besitzer einer Faema e91 diplomat 3 gruppig. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die...
  3. Maschine für Asien gesucht

    Maschine für Asien gesucht: Nachdem ich jetzt ein paar Wochen "still" mitgelesen habe, erst mal ein Kompliment für dieses Forum. Der Ton der hier herrscht ist in Foren...
  4. 58mm Siebeinsätze für S*/B* 980

    58mm Siebeinsätze für S*/B* 980: Hallo zusammen! Da der Auto-Tamper bei der o.g. Maschine am trichterartigen 1er-Siebeinsatz kratzt, wenn ich versuche, Richtung 8g zu kalibrieren...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...