Kabelsatz für VBM Domobar

Diskutiere Kabelsatz für VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder, bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen...

Schlagworte:
  1. Vbmist

Vbmist Mitglied

Liebe Forumsmitglieder,

bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen ist. Dieses würde ich nun gerne ersetzen, finde aber in keinem der einschlägigen Shops entsprechende Ersatzteile. Gibts die Kabel nicht zu kaufen bzw. muss man einfach in den Baumarkt gehen?

Herzlichen Dank!
    vbmist

2. #2 Espressojung, 16.03.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Du solltest dich vielleicht nach Silikonkabeln umsehen.
    Die verwende ich bei Bedarf auch immer.
    Die entsprechenden Stecker mußt du allerdings selbst dran machen (verquetschen).

3. Deanie

Deanie Mitglied

Stehe gerade vor der gleichen Aufgabe bei meiner ISOMAC Millenium.

Ich habe mir bei Conrad folgende Kabel besorgt:
    LAPP 0051002 Hochtemperaturader ÖLFLEX® HEAT 180 SIF 1 x 1.50 mm² Blau Meterware
    Bestell-Nr.: 600368 - NA
    Hst.-Teile-Nr.: 0051002
    EAN: 2050000192388

Als Zange ggf.:
    TOOLCRAFT 1486699 Crimpzange 1 Stück Unisolierte, offene Steckverbinder 0.5 bis 6 mm² RG62, RG59, RG58, RG6
    Bestell-Nr.: 1486699 - NA

Thema:

Kabelsatz für VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für VBM Domobar - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar Einkr. - Kaffee zu heiss/verbrannt

Vibiemme Domobar Einkr. - Kaffee zu heiss/verbrannt: Lieber Kaffee-Experten, habe folgende Situation bei meiner VBM Domobar: Die Kaffeetemperatur ist viel zu hoch, richtig heiss und erst nach...
  2. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  3. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  4. VBM Domobar: Thermostat-Kapillarrohr steckt fest!

VBM Domobar: Thermostat-Kapillarrohr steckt fest!: Hi zusammen, ich habe am vorigen Wochenende eine schöne, alte Vibiemme Domobar erhalten. Frank (auch hier im Forum) hat mir das Projekt...
  5. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Defekt Dampfboiler

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Defekt Dampfboiler: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin nun nach einigen Jahren mit einer Rancilio Silvia auf eine ältere gebrauchte Vibiemme Domobar Super PID...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden